Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen. Ich habe mir am 1.12 das IPad Air wifi Bestellt in Grün. Ich habe grün genommen da bei der Lieferzeit 1-2 Wochen steht. Nun steht aber da das es zzt. Nicht lieferbar ist. Heißt das ich werd es erstmal überhaupt nicht mehr bekommen oder das ich es doch noch kriege? Bei mir steht Vorbestellung und im Service haben sie mir auch nichts anderes sagen können. Ich bräuchte das iPad ziemlich schnell, deshalb ja auch die Farbwahl. Dankeschön.

Da wirst du noch länger warten. Ich habe das 256er Modell in Space Grey bestellt. Vor fast 6 Wochen. 


Da wirst du noch länger warten. Ich habe das 256er Modell in Space Grey bestellt. Vor fast 6 Wochen. 

 

Stand bei dir die Lieferzeit da?


4-5 Wochen. Da sind wir etwas drüber. 


Hallo @Laurawttg, herzlich willkommen in unserer Community.

Der Hinweis gilt für die kommenden Bestellungen. Bei dir gilt natürlich, was dir zum Zeitpunkt angezeigt wurde.

Ich bitte dich da weiterhin um Geduld. Dein bestelltes iPad Air wird sicher bald bei dir sein.

Viele Grüße, Ines.


Das selbe Problem habe ich auch. Habe es zwei Tage nach dir bestellt. Am 3.12 und bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen. Letzte Woche hatte ich angerufen um nach zu fragen ob alles dabei bleibt das es bis Donnerstag (dieser Woche ) kommen wird , da ich verunsichert war weil es Nunmal jetzt nicht mehr lieferbar ist. Am Telefon wurde mir dann gesagt es wäre alles Inordnung. Bis heute sollte ich eine Versandbestätigung erhalten. Das ist bis jetzt nicht passiert. Vorhin habe ich nochmals im Kundenservice angerufen da die Bestellung in der o2 App jetzt anstatt bei Bestellungen bei abgeschlossen steht aber trotzdem noch der Status vorbestellt. Darauf hin wurde mir gesagt die Lieferzeit beträgt 4-5 Wochen. Dieses habe ich verneint da in der Bestellbestätigung steht 1-2 Wochen. Ihre Antwort darauf Dann wird es devintiv am Donnerstag bei mir sein. Auf die Frage wie das gehen soll wenn ich bis jetzt nichtmal eine Versandbestätigung bekommen habe hatte sie dann auch keine Antwort. Und auch auf die Frage warum mein Bestellstatus auf Abgeschlossen steht aber sich bisher nichts getan hat konnte sie mir auch nicht beantworten. Reinstes hin halten ist das. Nirgendwo bekommt man eine vernünftige Antwort wann die iPads ankommen sollen. So viele Leute hier warten schon bis zu 8 Wochen auf ihre iPads. 


Also habe jetzt grad nochmal mit dem Kundenservice telefoniert. Ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter muss ich sagen. Er hat nach geschaut und mir versichert das die IPads auf jeden Fall wider da sind. Für die Kunden die vorbestellt haben. Die Lieferzeit beträgt normal jetzt grad 3-4 Wochen. Für uns als vorbestellter heißt es. Sie sind da. Das ist auch der Grund warum die Bestellungen jetzt unter abgeschlossen stehen in der Mein O2 App. Das einzige Problem was jetzt grad da ist. Der Versandanbieter hat wohl die iPads noch nicht abgeholt. Und deswegen sind auch noch keine Versandbestätigungen raus gegangen. Er hat mir aber versichert das die IPads alle vor Weihnachten noch ankommen werden. Mehr als abwarten können wir alle jetzt leider nicht. 
LG 


Also habe jetzt grad nochmal mit dem Kundenservice telefoniert. Ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter muss ich sagen. Er hat nach geschaut und mir versichert das die IPads auf jeden Fall wider da sind. Für die Kunden die vorbestellt haben. Die Lieferzeit beträgt normal jetzt grad 3-4 Wochen. Für uns als vorbestellter heißt es. Sie sind da. Das ist auch der Grund warum die Bestellungen jetzt unter abgeschlossen stehen in der Mein O2 App. Das einzige Problem was jetzt grad da ist. Der Versandanbieter hat wohl die iPads noch nicht abgeholt. Und deswegen sind auch noch keine Versandbestätigungen raus gegangen. Er hat mir aber versichert das die IPads alle vor Weihnachten noch ankommen werden. Mehr als abwarten können wir alle jetzt leider nicht. 
LG 

Zu mir meinte gerade der Kundenservice das nächste oder nach Weihnachten die Woche es ankommen sollte. Ohje 🤝


Also habe jetzt grad nochmal mit dem Kundenservice telefoniert. Ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter muss ich sagen. Er hat nach geschaut und mir versichert das die IPads auf jeden Fall wider da sind. Für die Kunden die vorbestellt haben. Die Lieferzeit beträgt normal jetzt grad 3-4 Wochen. Für uns als vorbestellter heißt es. Sie sind da. Das ist auch der Grund warum die Bestellungen jetzt unter abgeschlossen stehen in der Mein O2 App. Das einzige Problem was jetzt grad da ist. Der Versandanbieter hat wohl die iPads noch nicht abgeholt. Und deswegen sind auch noch keine Versandbestätigungen raus gegangen. Er hat mir aber versichert das die IPads alle vor Weihnachten noch ankommen werden. Mehr als abwarten können wir alle jetzt leider nicht. 
LG 

Zu mir meinte gerade der Kundenservice das nächste oder nach Weihnachten die Woche es ankommen sollte. Ohje 🤝

Ja leider kann man da wirklich nicht viel mehr machen als abwarten. Es ist einfach total nervig. 


Welche Modelle habt ihr bestellt? 
Das klingt zwar alles gut, aber bin da noch sehr skeptisch.🙈

Ich habe das IPad Air 4, Rosegold WiFi am 23.11 (erneut) bestellt. 


Ich habe das IPad Air 2020 Wifi 64gb in Grün bestellt. 


Welche Modelle habt ihr bestellt? 
Das klingt zwar alles gut, aber bin da noch sehr skeptisch.🙈

Ich habe das IPad Air 4, Rosegold WiFi am 23.11 (erneut) bestellt. 

Hab auch das iPad Air 64GB in Grün bestellt, weil ich’s einfach schnell brauche 🤧


Welche Modelle habt ihr bestellt? 
Das klingt zwar alles gut, aber bin da noch sehr skeptisch.🙈

Ich habe das IPad Air 4, Rosegold WiFi am 23.11 (erneut) bestellt. 

Hab auch das iPad Air 64GB in Grün bestellt, weil ich’s einfach schnell brauche 🤧

Wird devintiv nicht kommen in den nächsten Tagen. 🤷🏼‍♀️ Ich werde stornieren. Denn der Mitarbeiter des Kundenservice sagte grad es gibt keinen ungefähren Lieferzeiten. Da keiner weiß wann das iPad auf Lager wäre. Und ich habe keine Lust mich weiter an lügen zu lassen. Der eine sagt so der andere so. 


Ich warte zwar noch ab, aber werde nie mehr etwas vorbestellen bei O2! 
Es ist eine Unverschämtheit wie mit Kunden umgegangen werden und dass man es nicht mal schafft vernünftige und den Tatsachen entsprechenden Informationen zu geben! Ob ich meine Verträge weiterlaufen lasse, überlege ich mir ganz stark, denn solch ein schlechter Service ist inakzeptabel. 


Hallo zusammen,

 

so gerne ich hier auch mit genaueren Informationen weiterhelfen möchte, sehe ich leider auch nur, dass aktuell auf dem Hardwareversand gewartet wird.

Falls ich eine andere Möglichkeit hätte, euch genauere Informationen zukommen zu lassen, würde ich es hier direkt machen. So kann ich aktuell nur noch um Geduld bitte Tut mir leid. :sweat:

 

LG Steffen


Hallo zusammen,

 

so gerne ich hier auch mit genaueren Informationen weiterhelfen möchte, sehe ich leider auch nur, dass aktuell auf dem Hardwareversand gewartet wird.

Falls ich eine andere Möglichkeit hätte, euch genauere Informationen zukommen zu lassen, würde ich es hier direkt machen. So kann ich aktuell nur noch um Geduld bitte Tut mir leid. :sweat:

 

LG Steffen

Fällt sehr schwer, wenn man seitens O2 hingehalten wird, obwohl man vor fast 5 Wochen bestellt hat. Und nein, ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass mein Gerät nicht innerhalb der angegebenen Wochen am Bestelltag suggeriert wurden, ankommen wird. Ich fühle mich derbe verarscht! 
Es darf nicht sein, dass bei nicht Lieferbarkeit auch Vorbesteller betroffen sind, die Wochen vor Änderung der Lieferzeiten bestellt haben! Vor allem ist es eine Frechheit, dass man nicht mal darüber informiert wird, dass das Gerät noch wesentlich später kommen soll als angegeben und vom Kundenservice noch dubiose Aussagen gemacht werden, dass die Geräte bei Vorbestellung innerhalb der genannten Wochen am Bestelltag geliefert werden müssen. 
Da ist Verständnis irgendwann aufgebraucht! Es wäre alles in Ordnung, wenn O2 sich äußern und Kunden informieren würde, aber so gar keine Info ist unverschämt! 
Bei mir steht seit Wochen Vorbestellung und seit 2 Wochen befindet sich die Bestellung unter abgeschlossen. Service sieht anders aus!

In meiner Signatur steht, was ich bestellt habe und dass da schon eine Menge schief lief! Da kann man evtl. nachvollziehen, dass ich nur noch wütend bin.


Hallo zusammen,

 

so gerne ich hier auch mit genaueren Informationen weiterhelfen möchte, sehe ich leider auch nur, dass aktuell auf dem Hardwareversand gewartet wird.

Falls ich eine andere Möglichkeit hätte, euch genauere Informationen zukommen zu lassen, würde ich es hier direkt machen. So kann ich aktuell nur noch um Geduld bitte Tut mir leid. :sweat:

 

LG Steffen

Fällt sehr schwer, wenn man seitens O2 hingehalten wird, obwohl man vor fast 5 Wochen bestellt hat. Und nein, ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass mein Gerät nicht innerhalb der angegebenen Wochen am Bestelltag suggeriert wurden, ankommen wird. Ich fühle mich derbe verarscht! 
Es darf nicht sein, dass bei nicht Lieferbarkeit auch Vorbesteller betroffen sind, die Wochen vor Änderung der Lieferzeiten bestellt haben! Vor allem ist es eine Frechheit, dass man nicht mal darüber informiert wird, dass das Gerät noch wesentlich später kommen soll als angegeben und vom Kundenservice noch dubiose Aussagen gemacht werden, dass die Geräte bei Vorbestellung innerhalb der genannten Wochen am Bestelltag geliefert werden müssen. 
Da ist Verständnis irgendwann aufgebraucht! Es wäre alles in Ordnung, wenn O2 sich äußern und Kunden informieren würde, aber so gar keine Info ist unverschämt! 
Bei mir steht seit Wochen Vorbestellung und seit 2 Wochen befindet sich die Bestellung unter abgeschlossen. Service sieht anders aus!

In meiner Signatur steht, was ich bestellt habe und dass da schon eine Menge schief lief! Da kann man evtl. nachvollziehen, dass ich nur noch wütend bin.

Ist dein iPad schon angekommen?


Hallo zusammen,

 

so gerne ich hier auch mit genaueren Informationen weiterhelfen möchte, sehe ich leider auch nur, dass aktuell auf dem Hardwareversand gewartet wird.

Falls ich eine andere Möglichkeit hätte, euch genauere Informationen zukommen zu lassen, würde ich es hier direkt machen. So kann ich aktuell nur noch um Geduld bitte Tut mir leid. :sweat:

 

LG Steffen

Fällt sehr schwer, wenn man seitens O2 hingehalten wird, obwohl man vor fast 5 Wochen bestellt hat. Und nein, ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass mein Gerät nicht innerhalb der angegebenen Wochen am Bestelltag suggeriert wurden, ankommen wird. Ich fühle mich derbe verarscht! 
Es darf nicht sein, dass bei nicht Lieferbarkeit auch Vorbesteller betroffen sind, die Wochen vor Änderung der Lieferzeiten bestellt haben! Vor allem ist es eine Frechheit, dass man nicht mal darüber informiert wird, dass das Gerät noch wesentlich später kommen soll als angegeben und vom Kundenservice noch dubiose Aussagen gemacht werden, dass die Geräte bei Vorbestellung innerhalb der genannten Wochen am Bestelltag geliefert werden müssen. 
Da ist Verständnis irgendwann aufgebraucht! Es wäre alles in Ordnung, wenn O2 sich äußern und Kunden informieren würde, aber so gar keine Info ist unverschämt! 
Bei mir steht seit Wochen Vorbestellung und seit 2 Wochen befindet sich die Bestellung unter abgeschlossen. Service sieht anders aus!

In meiner Signatur steht, was ich bestellt habe und dass da schon eine Menge schief lief! Da kann man evtl. nachvollziehen, dass ich nur noch wütend bin.

Ist dein iPad schon angekommen?

Leider nein. Denke, da wird man noch Jahre warten dürfen. 
Hast du auch ein IPad bestellt?


Hallo zusammen,

 

so gerne ich hier auch mit genaueren Informationen weiterhelfen möchte, sehe ich leider auch nur, dass aktuell auf dem Hardwareversand gewartet wird.

Falls ich eine andere Möglichkeit hätte, euch genauere Informationen zukommen zu lassen, würde ich es hier direkt machen. So kann ich aktuell nur noch um Geduld bitte Tut mir leid. :sweat:

 

LG Steffen

Fällt sehr schwer, wenn man seitens O2 hingehalten wird, obwohl man vor fast 5 Wochen bestellt hat. Und nein, ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass mein Gerät nicht innerhalb der angegebenen Wochen am Bestelltag suggeriert wurden, ankommen wird. Ich fühle mich derbe verarscht! 
Es darf nicht sein, dass bei nicht Lieferbarkeit auch Vorbesteller betroffen sind, die Wochen vor Änderung der Lieferzeiten bestellt haben! Vor allem ist es eine Frechheit, dass man nicht mal darüber informiert wird, dass das Gerät noch wesentlich später kommen soll als angegeben und vom Kundenservice noch dubiose Aussagen gemacht werden, dass die Geräte bei Vorbestellung innerhalb der genannten Wochen am Bestelltag geliefert werden müssen. 
Da ist Verständnis irgendwann aufgebraucht! Es wäre alles in Ordnung, wenn O2 sich äußern und Kunden informieren würde, aber so gar keine Info ist unverschämt! 
Bei mir steht seit Wochen Vorbestellung und seit 2 Wochen befindet sich die Bestellung unter abgeschlossen. Service sieht anders aus!

In meiner Signatur steht, was ich bestellt habe und dass da schon eine Menge schief lief! Da kann man evtl. nachvollziehen, dass ich nur noch wütend bin.

Ist dein iPad schon angekommen?

Leider nein. Denke, da wird man noch Jahre warten dürfen. 
Hast du auch ein IPad bestellt?

Ja ich habe mir am 18.12.2020 ein iPad Pro (11 inch, 128 GB, spacegrau, cellular) bestellt. Sollte 2-3 Wochen dauern mit der Lieferung und am Freitag sind die 3 Wochen um. Bestellstatus ist immer noch auf Vorstellung und ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter geschrieben der meinte, es sei unwahrscheinlich, dass es Freitag oder davor ankommt. Hoffe einfach das es nächste Woche irgendwann ankommt 😞 und bei deinem iPad hoffe ich es auch! Ich drücke dir die Daumen in der Hoffnung dass du nicht mehr lange warten musst! 


Hallo zusammen,

 

so gerne ich hier auch mit genaueren Informationen weiterhelfen möchte, sehe ich leider auch nur, dass aktuell auf dem Hardwareversand gewartet wird.

Falls ich eine andere Möglichkeit hätte, euch genauere Informationen zukommen zu lassen, würde ich es hier direkt machen. So kann ich aktuell nur noch um Geduld bitte Tut mir leid. :sweat:

 

LG Steffen

Fällt sehr schwer, wenn man seitens O2 hingehalten wird, obwohl man vor fast 5 Wochen bestellt hat. Und nein, ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass mein Gerät nicht innerhalb der angegebenen Wochen am Bestelltag suggeriert wurden, ankommen wird. Ich fühle mich derbe verarscht! 
Es darf nicht sein, dass bei nicht Lieferbarkeit auch Vorbesteller betroffen sind, die Wochen vor Änderung der Lieferzeiten bestellt haben! Vor allem ist es eine Frechheit, dass man nicht mal darüber informiert wird, dass das Gerät noch wesentlich später kommen soll als angegeben und vom Kundenservice noch dubiose Aussagen gemacht werden, dass die Geräte bei Vorbestellung innerhalb der genannten Wochen am Bestelltag geliefert werden müssen. 
Da ist Verständnis irgendwann aufgebraucht! Es wäre alles in Ordnung, wenn O2 sich äußern und Kunden informieren würde, aber so gar keine Info ist unverschämt! 
Bei mir steht seit Wochen Vorbestellung und seit 2 Wochen befindet sich die Bestellung unter abgeschlossen. Service sieht anders aus!

In meiner Signatur steht, was ich bestellt habe und dass da schon eine Menge schief lief! Da kann man evtl. nachvollziehen, dass ich nur noch wütend bin.

Ist dein iPad schon angekommen?

Leider nein. Denke, da wird man noch Jahre warten dürfen. 
Hast du auch ein IPad bestellt?

Ja ich habe mir am 18.12.2020 ein iPad Pro (11 inch, 128 GB, spacegrau, cellular) bestellt. Sollte 2-3 Wochen dauern mit der Lieferung und am Freitag sind die 3 Wochen um. Bestellstatus ist immer noch auf Vorstellung und ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter geschrieben der meinte, es sei unwahrscheinlich, dass es Freitag oder davor ankommt. Hoffe einfach das es nächste Woche irgendwann ankommt 😞 und bei deinem iPad hoffe ich es auch! Ich drücke dir die Daumen in der Hoffnung dass du nicht mehr lange warten musst! 

Bei mir waren 4-5 Wochen angegeben. Bei der ersten Bestellung, was ja von O2 storniert wurde, 3-4 Wochen. Bin jetzt bei der 6. Woche, die 7. Woche ist nicht mehr weit. 
Ich mache mir da keine Illusionen mehr. Beim Kundenservice keine Info und nur dubiose Aussagen und hier wird um Verständnis gebeten. Lange werde ich nicht mehr warten – reicht halt auch mal, mehr Verständnis ist da einfach nicht drin. 
Aber danke dir für deinen Optimismus, wünschte du hättest recht. Drücke dir aber auch die Daumen. 


Hallo zusammen,

 

so gerne ich hier auch mit genaueren Informationen weiterhelfen möchte, sehe ich leider auch nur, dass aktuell auf dem Hardwareversand gewartet wird.

Falls ich eine andere Möglichkeit hätte, euch genauere Informationen zukommen zu lassen, würde ich es hier direkt machen. So kann ich aktuell nur noch um Geduld bitte Tut mir leid. :sweat:

 

LG Steffen

Fällt sehr schwer, wenn man seitens O2 hingehalten wird, obwohl man vor fast 5 Wochen bestellt hat. Und nein, ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass mein Gerät nicht innerhalb der angegebenen Wochen am Bestelltag suggeriert wurden, ankommen wird. Ich fühle mich derbe verarscht! 
Es darf nicht sein, dass bei nicht Lieferbarkeit auch Vorbesteller betroffen sind, die Wochen vor Änderung der Lieferzeiten bestellt haben! Vor allem ist es eine Frechheit, dass man nicht mal darüber informiert wird, dass das Gerät noch wesentlich später kommen soll als angegeben und vom Kundenservice noch dubiose Aussagen gemacht werden, dass die Geräte bei Vorbestellung innerhalb der genannten Wochen am Bestelltag geliefert werden müssen. 
Da ist Verständnis irgendwann aufgebraucht! Es wäre alles in Ordnung, wenn O2 sich äußern und Kunden informieren würde, aber so gar keine Info ist unverschämt! 
Bei mir steht seit Wochen Vorbestellung und seit 2 Wochen befindet sich die Bestellung unter abgeschlossen. Service sieht anders aus!

In meiner Signatur steht, was ich bestellt habe und dass da schon eine Menge schief lief! Da kann man evtl. nachvollziehen, dass ich nur noch wütend bin.

Ist dein iPad schon angekommen?

Leider nein. Denke, da wird man noch Jahre warten dürfen. 
Hast du auch ein IPad bestellt?

Ja ich habe mir am 18.12.2020 ein iPad Pro (11 inch, 128 GB, spacegrau, cellular) bestellt. Sollte 2-3 Wochen dauern mit der Lieferung und am Freitag sind die 3 Wochen um. Bestellstatus ist immer noch auf Vorstellung und ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter geschrieben der meinte, es sei unwahrscheinlich, dass es Freitag oder davor ankommt. Hoffe einfach das es nächste Woche irgendwann ankommt 😞 und bei deinem iPad hoffe ich es auch! Ich drücke dir die Daumen in der Hoffnung dass du nicht mehr lange warten musst! 

Bei mir waren 4-5 Wochen angegeben. Bei der ersten Bestellung, was ja von O2 storniert wurde, 3-4 Wochen. Bin jetzt bei der 6. Woche, die 7. Woche ist nicht mehr weit. 
Ich mache mir da keine Illusionen mehr. Beim Kundenservice keine Info und nur dubiose Aussagen und hier wird um Verständnis gebeten. Lange werde ich nicht mehr warten – reicht halt auch mal, mehr Verständnis ist da einfach nicht drin. 
Aber danke dir für deinen Optimismus, wünschte du hättest recht. Drücke dir aber auch die Daumen. 

Schönen guten Morgen Heavy!

bei mir ist meine Bestellung jetzt in Bearbeitung und auf der Seite wieder sofort lieferbar *yay* *super happy*

wie sieht es bei dir auch? Hast du es mit Cellular oder nur WiFi geholt? Denn vorhin auf der Seite habe ich dein iPad (aber mit Cellular) als sofort lieferbar gesehen!! 😯

 

 


Hallo zusammen,

 

so gerne ich hier auch mit genaueren Informationen weiterhelfen möchte, sehe ich leider auch nur, dass aktuell auf dem Hardwareversand gewartet wird.

Falls ich eine andere Möglichkeit hätte, euch genauere Informationen zukommen zu lassen, würde ich es hier direkt machen. So kann ich aktuell nur noch um Geduld bitte Tut mir leid. :sweat:

 

LG Steffen

Fällt sehr schwer, wenn man seitens O2 hingehalten wird, obwohl man vor fast 5 Wochen bestellt hat. Und nein, ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass mein Gerät nicht innerhalb der angegebenen Wochen am Bestelltag suggeriert wurden, ankommen wird. Ich fühle mich derbe verarscht! 
Es darf nicht sein, dass bei nicht Lieferbarkeit auch Vorbesteller betroffen sind, die Wochen vor Änderung der Lieferzeiten bestellt haben! Vor allem ist es eine Frechheit, dass man nicht mal darüber informiert wird, dass das Gerät noch wesentlich später kommen soll als angegeben und vom Kundenservice noch dubiose Aussagen gemacht werden, dass die Geräte bei Vorbestellung innerhalb der genannten Wochen am Bestelltag geliefert werden müssen. 
Da ist Verständnis irgendwann aufgebraucht! Es wäre alles in Ordnung, wenn O2 sich äußern und Kunden informieren würde, aber so gar keine Info ist unverschämt! 
Bei mir steht seit Wochen Vorbestellung und seit 2 Wochen befindet sich die Bestellung unter abgeschlossen. Service sieht anders aus!

In meiner Signatur steht, was ich bestellt habe und dass da schon eine Menge schief lief! Da kann man evtl. nachvollziehen, dass ich nur noch wütend bin.

Ist dein iPad schon angekommen?

Leider nein. Denke, da wird man noch Jahre warten dürfen. 
Hast du auch ein IPad bestellt?

Ja ich habe mir am 18.12.2020 ein iPad Pro (11 inch, 128 GB, spacegrau, cellular) bestellt. Sollte 2-3 Wochen dauern mit der Lieferung und am Freitag sind die 3 Wochen um. Bestellstatus ist immer noch auf Vorstellung und ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter geschrieben der meinte, es sei unwahrscheinlich, dass es Freitag oder davor ankommt. Hoffe einfach das es nächste Woche irgendwann ankommt 😞 und bei deinem iPad hoffe ich es auch! Ich drücke dir die Daumen in der Hoffnung dass du nicht mehr lange warten musst! 

Bei mir waren 4-5 Wochen angegeben. Bei der ersten Bestellung, was ja von O2 storniert wurde, 3-4 Wochen. Bin jetzt bei der 6. Woche, die 7. Woche ist nicht mehr weit. 
Ich mache mir da keine Illusionen mehr. Beim Kundenservice keine Info und nur dubiose Aussagen und hier wird um Verständnis gebeten. Lange werde ich nicht mehr warten – reicht halt auch mal, mehr Verständnis ist da einfach nicht drin. 
Aber danke dir für deinen Optimismus, wünschte du hättest recht. Drücke dir aber auch die Daumen. 

Schönen guten Morgen Heavy!

bei mir ist meine Bestellung jetzt in Bearbeitung und auf der Seite wieder sofort lieferbar *yay* *super happy*

wie sieht es bei dir auch? Hast du es mit Cellular oder nur WiFi geholt? Denn vorhin auf der Seite habe ich dein iPad (aber mit Cellular) als sofort lieferbar gesehen!! 😯

 

 

Wifi habe ich bestellt, auf der Homepage auch noch als nicht lieferbar angezeigt, ABER: Ich habe gerade die Versandmail erhalten nach über zwei Monaten! Wow🤣 Jetzt darf man gespannt sein, wann es ankommt. 
Danke dir für die Info!


Deine Antwort