Hallo liebe Community, und zwar geht es darum dass ich am 09.11.2020 ein iPad Air 2020 bestellt habe, und in meinem Status seit dem noch Vorbestellung steht, wenn ich Anrufe um nachzufragen bekomme ich keine konkrete Antwort bzw. Hilfe. Jedes mal heißt es ich solle mich gedulden… das kann doch nicht euer Ernst sein.
Hallo
tut mir leid, dass die Bestellung noch nicht ausgeliefert werden konnte.
Wir haben derzeit noch kein Datum für neue Ankünfte. Ich hoffe aber, dass es nun nicht mehr lange dauern wird!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
mir geht es genau so. Bestellt am 06.11.2020 und bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten oder andere weitere Informationen zwecks Lieferprobleme erhalten.
Dabei Stand bei der Bestellung dran, dass die Lieferdauer 3-4 Wochen beträgt.
Das ist echt nervig so garkeine Informationen zu bekommen...
Mir geht es genauso mit dem iPhone 12 pro am 30.10 bestellt und seit dem immernoch auf Vorbestellung! Schon schade das man garnix hört!
Mir geht es genauso mit dem iPhone 12 pro am 30.10 bestellt und seit dem immernoch auf Vorbestellung! Schon schade das man garnix hört!
Darf ich fragen wie oft du das noch mitteilen willst?
Vielleicht bekommt man ja auch Mal eine Info von o2 aber das man garnichts hört finde ich schon heftig!
Hallo
mir geht es genau so. Bestellt am 06.11.2020 und bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten oder andere weitere Informationen zwecks Lieferprobleme erhalten.
Dabei Stand bei der Bestellung dran, dass die Lieferdauer 3-4 Wochen beträgt.
Das ist echt nervig so garkeine Informationen zu bekommen...
Das ist echt nicht mehr normal. Und die Info die o2_Kurt geschrieben hat hilft nun auch nicht wirklich weiter… Überlege ob ich es mir nun doch noch woanders holen soll..
Kann doch nicht sein dass es keine genaueren Informationen gibt, wenn ihr eure Kunden loswerden möchtet dann sagt das direkt und gut ist… reine verarsche
Mir geht es genauso mit dem iPhone 12 pro am 30.10 bestellt und seit dem immernoch auf Vorbestellung! Schon schade das man garnix hört!
Darf ich fragen wie oft du das noch mitteilen willst?
Bis man mal Antwort oder ne Info bekommt
Bei mir meinten sie am Donnerstag beim Telefonat, dass ab nächste Woche 51 Stück verschickt werden. Sollte dem nicht so sein, werd ich’s stornieren.
Bei mir meinten sie am Donnerstag beim Telefonat, dass ab nächste Woche 51 Stück verschickt werden. Sollte dem nicht so sein, werd ich’s stornieren.
Meins ist seit Montag unterwegs leider nochnicht angekommen! Soll morgen kommen laut DHL
Bei mir genauso.
01.12. bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen. Bis heute nichts gehört außer auftragsbestätigung!
O2 zockt seine Kunden ab wo es nur geht.. einfach traurig was aus dem saftladen geworden ist...
Hallo zusammen,
ich kann euch sehr gut verstehen, ich würde euch auch liebend gern weitere Informationen zu den iPad’s geben, wann jeder einzelne seins erhält.
Nur steht mir diese Info leider nicht zur Verfügung. So gern ich euch auch hier direkt weiterhelfen möchte.
LG Steffen
Hallo zusammen,
ich kann euch sehr gut verstehen, ich würde euch auch liebend gern weitere Informationen zu den iPad’s geben, wann jeder einzelne seins erhält.
Nur steht mir diese Info leider nicht zur Verfügung. So gern ich euch auch hier direkt weiterhelfen möchte.
LG Steffen
Naja wissen sie denn Bescheid wann sie ca. Losgeschickt werden?
Hallo
nein leider stehen mir dazu keine Informationen zur Verfügung, sogern ich auch hier weiterhelfen möchte.
LG Steffen
Meine ipad air spacegrau steht in Vorbestellung aber ist seit heute nicht lieferbar, heißt ich bekomme das doch nicht in der angepriesenen Lieferzeit.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.