Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPad Air 2019 Bestellung | Lieferstatus

  • October 14, 2019
  • 5 Antworten
  • 640 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag, den 12.10.19 online über den Chat ein Ipad Air (2019) bestellt und bin natürlich super aufgeregt. Es war sofort lieferbar. Wann erhalte ich das iPad genau?

Zudem steht unter meinen Bestellungen eine weitere Bestellung vom 12.10.19, die angeblich bereits zugestellt wurde; jedoch absolut nicht in meiner Nähe, sondern in Bielelfeld o.ä. Ich bin mir sicher, dass diese nicht zu mir gelinkt gehört :)

Danke vorab für kurze Rückmeldung & viele Grüße aus Hamburg

Lösung von Michelle0701

Aber irgendwer wird das doch beantworten können von o2, warum antwortest du also :-)?

5 Antworten

bielo
Legende
  • October 14, 2019
Bei Verfügbarkeit dauert die Lieferung 3 bis 5 Werktage. Es kommen entsprechende E-Mails dazu.

Danke für die Antwort; allerdings beantwortet mir dies nur die Hälfte. Ich würde gern wissen wann der Auftrag bearbeitet wird und warum bei mir etwas auftaucht was nicht dort hingehört.


bielo
Legende
  • October 14, 2019

Der Auftrag wird bearbeitet, wenn Ware vorrätig ist. Zum Rest kann ich nichts sagen. 


  • Autor
  • Lösung
  • October 15, 2019

Aber irgendwer wird das doch beantworten können von o2, warum antwortest du also :-)?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 18, 2019

Hallo@Michelle0701 ,

 

@bielo kann dir auch nur aus seinen Erfahrungswerten berichten.

Auch wir sehen hier anhand der Auftragsnummer nur den aktuellen Status. Sobald sich ein Status ändernt, bekommst du eine e-Mail (also z.B. von Bestellung in Auslieferung).

 

Das IPAD wurde gestern an dich ausgeliefert.

Was bedeutet das ?

warum bei mir etwas auftaucht was nicht dort hingehört.

Kannst du das bitte noch etwas ausführen ?

Danke.

 

Gruß, Solveig