iOS 17 enthält große Neuerungen für „Telefon“, „Nachrichten“ und „FaceTime“, mit denen du noch besser kommunizieren kannst. Die Funktion „Standby“ bietet einen speziell entwickelten Vollbildmodus mit Informationen, die aus der Ferne gut erkennbar sind, wenn sich das iPhone im Querformat befindet und geladen wird. Mit AirDrop wird das Teilen und Verbinden mit anderen Personen in deiner Nähe noch einfacher und die Funktion „NameDrop“ ermöglicht das Austauschen von Kontakten. Dank der verbesserten Tastatur kannst du noch schneller und einfacher Text eingeben als jemals zuvor. iOS 17 enthält außerdem Updates für Widgets, Safari, „Musik“, AirPlay und mehr.
Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du auf dieser Website:https://support.apple.com/kb/HT201222
Das iPad ist auch dabei
iPadOS 17 bietet einen neu gestalteten Sperrbildschirm mit komplett neuen Möglichkeiten zum Personalisieren, Anzeigen deiner Fotos und Hinzufügen von Widgets für Informationen auf einen Blick. „Nachrichten“ enthält ein neue Sticker-App, die alle deine Sticker an einem zentralen Ort bereitstellt. Die Health-App ist jetzt auf dem iPad verfügbar und für das größere Display optimiert. Die Produktivitätsverbesserungen erleichtern die Arbeit mit PDFs und gescannten Dokumenten in voller Breite in „Notizen“ und Stage Manager ermöglicht eine noch flexiblere Positionierung von Fenstern und unterstützt nun auch Kameras von externen Displays. iPadOS 17 enthält außerdem Updates für Safari, die Tastatur, „Musik“, AirPlay und mehr.
Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du auf dieser Website:
https://support.apple.com/kb/HT201222
Der HomePod ist auch schon am Laden.