Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in der o2 app steht das meine Bestellung versand wurde aber habe keine versand email bekommen. ist das normal?

  • October 20, 2022
  • 4 Antworten
  • 1636 Aufrufe

Hi,

Ich habe vor zwei Tagen ein iPad bestellt. Ich hab mich nun gewundert da in der App unter offene- und abgeschlossene Bestellungen steht das es Versand worden ist. 

Aber ich habe keine Versand Email bekommen.

Ist das normal?

Danke schonmal im vorraus :)

Lösung von o2_Solveig

Hallo @RekBa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du solltest eigentlich direkt von DHL die Sendungsbenachrichtigung erhalten haben.

Danach  war die Lieferung für heute geplant, verzögert sich aber laut DHL. 

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ob die Lieferung morgen bei dir ankommt. 🌸

Gruß, Solveig

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2022

Hallo,

Ist das normal?

Ja.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 20, 2022

Hallo @RekBa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du solltest eigentlich direkt von DHL die Sendungsbenachrichtigung erhalten haben.

Danach  war die Lieferung für heute geplant, verzögert sich aber laut DHL. 

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ob die Lieferung morgen bei dir ankommt. 🌸

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2022

Leider habe ich nichts erhalten :( aber ich schau Mal ob es trotzdem dann morgen ankommt ^^


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2022

Hallo @RekBa,

eine Mail zum Versand von uns kann manchmal verzögert ankommen. Von DHL, sofern du dort registriert bist, kommt in der Regel sehr zügig. Meistens sogar noch vor einer Statusaktualisierung bei uns.

Ich hoffe aber, dass sie die angekündigte Verzögerung inzwischen aufgelöst hat und deine Bestellung bei dir angekommen ist?

VG
Dennis