Ich habe gestern meine alte Telekom-Rufnummer auf meinen O2 Vertrag übergeben bekommen. Nun funktionierte iMessage und Facetime nicht mehr, da ja da die alte Nummer verwendet wird.
Allerdings klappt es auch nach deaktivieren und aktivieren nicht. Hat jemand schon so ein Problem und kann darüber berichten?
Am iPhone selbst kann es eigentlich nicht liegen, ich hab es mal komplett zurückgesetzt und neu installiert. Hatte aber keine Auswirkung. Ich hab zwar schon an kundenbetreuung@o2.com geschrieben, aber da ich nicht weiß, wie lange da die Warteschlange ist, dachte ich ich probiers auch mal hier. Im Chat ist auch grad kein Mitarbeiter frei.
Gruß,
Werner
Gelöst
iMessage und Facetime lässt sich nach Rufnummernübernahme nicht aktivieren
Lösung von yardmaster
Hallo zusammen,
bei mir hat es geholfen die SIM PIN zu deaktivieren.
Einstellungen->Telefon->SIM PIN->SIM PIN auf 0
Dannach ging iMessage und Facetime nach einen Ab- und Anmelden wie gewünscht.
Viele Grüße
Zur Antwort springenbei mir hat es geholfen die SIM PIN zu deaktivieren.
Einstellungen->Telefon->SIM PIN->SIM PIN auf 0
Dannach ging iMessage und Facetime nach einen Ab- und Anmelden wie gewünscht.
Viele Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.