Ich habe versucht, ein iPhone 14 Pro 128 GB mit monatlichen Zahlungen zu bestellen . Ich habe die Bestellung abgeschlossen und zwei völlig unterschiedliche E-Mails für die Zahlungen erhalten. In einer E-Mail beträgt die monatliche Rate 61 Euro und 45 nur einmalige Zahlungen. und eine weitere E-Mail erhalte ich die monatlichen Zahlungen 55 Euro und 225 Euro einmalig. Also beschließe ich, nicht zu bestellen, weil das nicht richtig ist.
Und gestern habe ich ein anderes Mal ein iPhone 14 Pro bestellt, aber 256 GB (keine SIM-Karte, nur das Telefon) Ich habe die Bestellung abgeschlossen und erhalte die erste E-Mail, aber die zweite mit der Zahlung ist nicht angekommen. und ich erhalte diese E-Mail. Wir können den Auftrag leider nicht ausführen?
Was kann ich jetzt machen ? Ich denke, das Motiv der Ablehnung ist, dass ich viele Male versucht habe zu bestellen, aber ich habe die Bestellung nicht abgeschlossen, weil es für mich nicht richtig ist, die monatlichen Zahlungen zu ändern.