Das ist ein generelles Problem. Die meisten sehen kaum bis gar nichts bei den Bestellungen, weder in der App noch auf der Homepage. Ich denke, du wirst da noch etwas warten müssen.
Habe am 26.10. ein IPad bestellt und bisher nichts gehört, allerdings die Auftragsbestätigung bekommen. Die Pro Modelle beim IPhone sind meines Wissens sehr gefragt, deshalb glaube ich nicht, dass das schnell gehen wird.
Gleiches Problem mit meiner Bestellung von vor 10 Tagen. Kann man wohl nix machen außer abwarten und aufs Beste hoffen
Gleiches Problem mit meiner Bestellung von vor 10 Tagen. Kann man wohl nix machen außer abwarten und aufs Beste hoffen
Ist echt ätzend, aber ich hoffe, die Leute, die schon sehr lange warten, werden endlich mal benachrichtigt. 10 Tage ist auch ne Nummer.
Hallo @Borisrajkov11, @Catherine und @iMartin,
es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Bestellstatus wird bald wieder korrekt einsehbar sein. Habt bitte noch ein bisschen Geduld.
Viele Grüße, Ines.