Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich sehe meine Bestellung nicht

  • 14 November 2020
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe am Dienstag den 10.11.2020 einen IPhone 12 Pro Max bestellt aber es steht die ganze Zeit bei meine Bestellungen das ich es wegen technischen Problemen nicht sehen kann und ich auch deswegen nicht weiß wann mein Handy kommt kann mit jemand helfen?

icon

Lösung von iMartin 15 November 2020, 00:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 3

Das ist ein generelles Problem. Die meisten sehen kaum bis gar nichts bei den Bestellungen, weder in der App noch auf der Homepage. Ich denke, du wirst da noch etwas warten müssen. 
Habe am 26.10. ein IPad bestellt und bisher nichts gehört, allerdings die Auftragsbestätigung bekommen. Die Pro Modelle beim IPhone sind meines Wissens sehr gefragt, deshalb glaube ich nicht, dass das schnell gehen wird. 

Gleiches Problem mit meiner Bestellung von vor 10 Tagen. Kann man wohl nix machen außer abwarten und aufs Beste hoffen :rolling_eyes:

Benutzerebene 3

Gleiches Problem mit meiner Bestellung von vor 10 Tagen. Kann man wohl nix machen außer abwarten und aufs Beste hoffen :rolling_eyes:

Ist echt ätzend, aber ich hoffe, die Leute, die schon sehr lange warten, werden endlich mal benachrichtigt. 10 Tage ist auch ne Nummer. 

Hallo @Borisrajkov11, @Catherine und @iMartin,

es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Bestellstatus wird bald wieder korrekt einsehbar sein. Habt bitte noch ein bisschen Geduld.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort