Ich habe Probleme mit der Sendungsverfolgung meines iPhone 14 Pro Max. Ich habe meine Bestellnummer, meinen Namen und mein Geburtsdatum eingegeben, aber es wurde mir die Fehlermeldung „Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar“ angezeigt. Was kann ich tun, wenn ich wissen möchte, ob mein Telefon versendet wurde oder nicht?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen.
Hast du bereits einen aktiven o2 Vertrag oder bist du Neukunde?
Klappt der Abruf des Bestellstatus inzwischen oder besteht die Problematik nach wie vor?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.