Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe am 17.12 eine Bestellung aufgegeben und heute, am 11.01, ist sie immer noch nicht angekommen

  • January 11, 2025
  • 11 Antworten
  • 180 Aufrufe

Ich habe am 17.12.2024 ein iPhone 16 Pro Max bestellt und es ist noch nicht angekommen. Ich bin am Dienstag zur Agentur in meiner Nähe gegangen und der Mitarbeiter sagte, es würde in 2 oder 3 Tagen eintreffen. Wenn ich jedoch auf meine O2-Seite gehe, sind keine offenen Bestellungen für das neue Telefon vorhanden. Ich habe lediglich am Tag der Bestellung eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 11. Januar und es ist noch nicht angekommen
 

 

11 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 11, 2025

Hallo ​@LPortoBrazil 

Also wenn ich das richtig verstehe hast du bisher nur die Bestellbestätigung erhalten und noch keine Auftragsbestätigung dann würde ich dir empfehlen den Kundenservice zu kontaktieren denn eigentlich hättest du die Auftragsbestätigung schon erhalten müssen oder eine Ablehnung.

089 21 76 96 00 10 4

Liebe Grüße 


Bumer
Legende
  • January 11, 2025

@LPortoBrazil 

schaue mal in deinem E-Mail Spam Ordner nach, ob da was kam.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@LPortoBrazil,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich sehe es wie 0179LoopUp. Es ist merkwürdig, dass du noch keine weiteren Informationen erhalten hast. 

Hast du den Tipp von Bumer schon befolgt und mal in deinen SPAM Ordner geschaut? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2025

Ich habe nichts anderes erhalten als den zuvor geteilten Anhang. Am vergangenen Dienstag, den 7., war ich in der Filiale in Passau und der Mitarbeiter sagte mir, dass das Telefon ankommen würde. Er bestätigte meine Angaben am Computer, aber als ich in mein O2-Konto einloggte, stand dort, dass ich keine Bestellungen habe. Ich habe lediglich die E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten, jedoch weder eine Versandbestätigung noch eine Ablehnung. Ich werde aber im Laufe der Woche versuchen, noch einmal in die Filiale zu gehen, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
 

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 12, 2025

Ja , du musst in die Filiale gehen, weil hier kann dir leider keiner helfen…


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 13, 2025

Hallo ​@LPortoBrazil,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. Wo hattest du das Handy denn bestellt? Über unser online, über die Kundenbetreuung oder in einem Shop? Generell solltest du zu deiner Bestellung erst eine Bestell- und dann eine Auftragsbestätigung bekommen. Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du aber nur eine Bestätigung des Bestellungseingangs bekommen. Hast du in der Zwischenzeit noch weitere Informationen bekommen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Gute Nacht. Ich war am Dienstag den 14. in der o2 Agentur in Passau und habe eine Bestellung für ein iPhone + Apple Watch aufgegeben. Mit dem Vertrag in der Hand nach Hause gekommen (habe vor zwei Jahren zum ersten Mal bei O2 gekauft, bin Tarifkunde) – und nun gleich ein neues Handy bestellt. Trotz bestehendem Kaufvertrag habe ich keine E-Mail zu meinem Kauf zur Sendungsverfolgung erhalten und auch bei der Kontoeröffnung im O2-Kanal steht, dass ich keine Bestellungen habe. Ist das normal? Der Mitarbeiter in Passau meinte, dass ich meinen Einkauf innerhalb von 1 Woche erhalten würde, zusätzlich aber auch eine Bestätigungsmail bekäme und meine Bestellung auf der o2online-Seite zu finden sei. Ist das normal? Einen Kauf tätigen, den Vertrag in der Hand haben und den Kauf nicht online auf der offiziellen Website des Unternehmens einsehen können.

Edit o2_Kathi 16.01.25 Persönliche Daten (Kundenkennzahl, Auftragsnummer) entfernt + Verschoben aus dem Bereich Apple & IOs zu o2 my Handy & Finanzierung

edit o2_Gerrit 26.01.2025 Doppelposting zusammengeführt


Sandroschubert
Legende

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Hallo ​@LPortoBrazil,
hattest du dich noch einmal an den Shop gewandt wo du das Handy bestellt hast? Konnte man dir von dort aus weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca

edit o2_Gerrit 26.01.2025 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 20, 2025

@o2_Bianca doppelt

edit o2_Gerrit 26.01.2025 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@LPortoBrazil ,
hast du die Mails inzwischen gefunden, die wir dir nach der Auftragsbestätigung zugesandt haben ? 
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 🌸
Gruß, Solveig