Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

I phone 15 pro max schwierigkeiten bei lieferung

  • 28 November 2023
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo 

und zwar habe ich am 6.11.2023 

ein iPhone 15 pro max bestellt in Titan weiß und 512gb

mir wurde gesagt das die Lieferzeit 2 Wochen beträgt und bis heute ist nichts angekommen nicht mal der bestell Status ändert sich es steht immer noch Vorbestellung 

es sollte Kalender Woche 48 geliefert werden bist jetzt sagen die o2 Mitarbeiter das sie auf DHL warten kann das sein das es nur an DHL liegt und man dort nichts unternehmen kann

ich habe jetzt schon so oft mit dem o2 Kundenservice telefoniert und es kommt nichts bei rum 


2 Antworten

Hallo @Kajaks,

Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird. Der Blödsinn der dir erzählt wurde, dass man auf DHL wartet, spricht Bände. Wenn nichts im Lager ist, kann auch nichts versendet werden. Niemand kann dir sagen, wann neue Ware eintrifft. Deshalb warte weiter ab oder storniere.

LG

Hallo @Kajaks ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass du deine Lieferung gerne haben möchtest. 
Die Kalenderwoche 48 läuft aktuell. 
Ich drücke dir die Daumen, dass die Lieferung noch diese Woche erfolgt. 🍀
Gruß, Solveig 

Deine Antwort