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Wir haben vor 5 Wochen das I phone 11 bestellt und es wurde gesagt es wäre innerhalb von 1 Woche da.

Nachdem dies nicht so war haben wir bei O2 angerufen dort wurde uns gesagt es gäbe Lieferverzug wir sollen noch 1 Woche warten. Die Woche war um wir riefen wieder an dann wurde uns gesagt das Handy wird per eil Sendung los geschickt und wäre über das Wochenende da. Nachdem auch das so nicht war riefen wir wieder an da hieß dann sie kann nicht sagen was los ist es wäre in ca 2 Wochen da. Die 2 Wochen sind bald um und es stinkt uns gewaltig. Es kann nicht sein das jeder was anderes sagt in der Hoffnung wir stornieren nicht. Wir warten jetzt noch die Tage ab bis die 2. Woche rum ist sollte bis dahin nichts passiert sein auch nicht über dieses Portal werden wir stornieren!!

auftragsnummer: XXXXXX

 

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt

Mehr als stornieren kannst du in dem Fall auch nicht.

Deine Auftragsnummer solltest du nicht öffentlich posten!


Hallo @Pascal0608,

herzlich willkommen in unserer o2 Community:relaxed:

Es tut mir leid, dass du länger als erwartet auf dein Smartphone warten musst. Wir tun alles dafür, dass trotz der aktuellen Lieferengpässe alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Deine Bestellung wird sicher in den kommenden Tagen bearbeitet werden, ich bitte um Verständnis, dass uns zum jetzigen Zeitpunkt noch kein konkretes Lieferdatum vorliegt.

Viele Grüße

Giulia

 


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