Hallo,
ich habe das Problem das meine HTML Emails im Eingang nicht angezeigt werden.
Im Spamordner zeigt er sie an.
Den Mail-Account habe ich auch schon gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.
Achja das iPhone 6 habe ich als neu eingerichtet, also ohne Backup.
Dasselbe Problem gibt es auch bei meinem iPad seit Update 8.0.2.
Im Internet finde ich nichts zu dem Thema.
Hat jemand einen Tipp?
Danke.
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Hallo Dizzl,
es betrifft also nicht alle Mails, verstehe ich das richtig?
Und benutzt du eine "fremde" Mail-App, oder die Mail-App vom iPhone direkt?
Viele Grüße
Dörte
es betrifft also nicht alle Mails, verstehe ich das richtig?
Und benutzt du eine "fremde" Mail-App, oder die Mail-App vom iPhone direkt?
Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
es betrifft alle Mails.
Es werden die Mails vom Server geladen,
dann zeigt er kurz den Inhalt.
Sobald er alle Mails geladen hat,
zeigt er bei den Mails an das er sie nicht anzeigen kann.
Ich benutze die Mail-App vom iPhone/iPad.
es betrifft alle Mails.
Es werden die Mails vom Server geladen,
dann zeigt er kurz den Inhalt.
Sobald er alle Mails geladen hat,
zeigt er bei den Mails an das er sie nicht anzeigen kann.
Ich benutze die Mail-App vom iPhone/iPad.
Hallo Dizzl,
ist denn nur dein o2-Mail-Account betroffen oder auch andere? Hast du die Einrichtung manuell vorgenommen oder per SMS angefordert?
Gruß,
Carina
ist denn nur dein o2-Mail-Account betroffen oder auch andere? Hast du die Einrichtung manuell vorgenommen oder per SMS angefordert?
Gruß,
Carina
Hallo,
Bei mir ist das seit einigen Tagen auf iphone 5 und iPad mini mit iOS 8.02 genauso in der Standard Mail App. Emails kommen an, aber in allen Inhalten steht nur noch:
Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einer anderen E‑Mail-App erneut verschickt werden. multipart/alternative
Mails sind u.a. Von PayPal oder ebay. Davor ging das immer und ich habe nichts geändert...
Jemand eine Idee? Alle anderen accounts funktionieren, nur o2 nicht aber auf dem PC werden sie regulär dargestellt.
Bei mir ist das seit einigen Tagen auf iphone 5 und iPad mini mit iOS 8.02 genauso in der Standard Mail App. Emails kommen an, aber in allen Inhalten steht nur noch:
Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einer anderen E‑Mail-App erneut verschickt werden. multipart/alternative
Mails sind u.a. Von PayPal oder ebay. Davor ging das immer und ich habe nichts geändert...
Jemand eine Idee? Alle anderen accounts funktionieren, nur o2 nicht aber auf dem PC werden sie regulär dargestellt.
Ich habe die Einstellungen manuell vorgenommen.
Sie haben auch funktioniert.
Aber mit dem Update auf iOS 8.0.2 werden die Mails nicht mehr angezeigt.
Genauso wie es tobiflyer beschrieben hat.
Sie haben auch funktioniert.
Aber mit dem Update auf iOS 8.0.2 werden die Mails nicht mehr angezeigt.
Genauso wie es tobiflyer beschrieben hat.
Niemand sonst das Problem?
Ich habe ebenfalls dieses Problem. Habe heute ausführlich mit dem O2-Support dazu telefoniert. Sie haben derzeit keine Lösung und haben anscheinend erst durch meinen Anruf erfahren, dass es überhaupt ein Problem gibt.
🙂 die Standardantwort die immer zieht: "Haben wir noch niiiiie gehört"
Kann ja nicht sein, dass mein gmail, icloud, gmx account einwandfrei die html mails darstellt aber o2 nicht. Aus dem Grund schließe ich auch einen Zusammenhang mit iOS 8.02 aus.
Kann ja nicht sein, dass mein gmail, icloud, gmx account einwandfrei die html mails darstellt aber o2 nicht. Aus dem Grund schließe ich auch einen Zusammenhang mit iOS 8.02 aus.
Hallo tobiflyer,
auch mir sind keine generellen Schwierigkeiten bekannt.
Es scheint zudem bei weitem nicht alle iPhones mit iOS 8.0.2 zu betreffen. Ich selbst benutze auch ein solches Gerät und habe nach wie vor keine Schwierigkeiten auf HTML Mails zuzugreifen.
Unbenommen davon sollten alle betroffenen Nutzer über die Hotline ein Störungsticket erstellen lassen. Umso mehr Beispiele es gibt, umso leichter fällt es unserer Technik der Ursache auf die Spur zu kommen.
Gruß
Christian
auch mir sind keine generellen Schwierigkeiten bekannt.
Es scheint zudem bei weitem nicht alle iPhones mit iOS 8.0.2 zu betreffen. Ich selbst benutze auch ein solches Gerät und habe nach wie vor keine Schwierigkeiten auf HTML Mails zuzugreifen.
Unbenommen davon sollten alle betroffenen Nutzer über die Hotline ein Störungsticket erstellen lassen. Umso mehr Beispiele es gibt, umso leichter fällt es unserer Technik der Ursache auf die Spur zu kommen.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
ich kann nicht behaupten, nicht schon alles mir mögliche versucht zu haben. Den mail account am iphone habe ich zweimal gelöscht und neu aufgesetzt. Alles unverändert....
Habe noch eine ganz alte o2online.de Adresse. Kann das daran liegen?
Grüße
ich kann nicht behaupten, nicht schon alles mir mögliche versucht zu haben. Den mail account am iphone habe ich zweimal gelöscht und neu aufgesetzt. Alles unverändert....
Habe noch eine ganz alte o2online.de Adresse. Kann das daran liegen?
Grüße
Hallo tobiflyer,
bitte melde dich an der Hotline, um ein Störungsticket erfassen zu lassen. Vorab können wir bezüglich der Störungsursache nur Vermutungen anstellen.
Gruß,
Carina
bitte melde dich an der Hotline, um ein Störungsticket erfassen zu lassen. Vorab können wir bezüglich der Störungsursache nur Vermutungen anstellen.
Gruß,
Carina
Hallo,
habe gestern und heute mit der Hotline telefoniert. Ergebnis:
Es darf kein Ticket eröffnet werden, da der webmailer funktioniert und meine Einstellungen korrekt sind. Wundert mich also nicht mehr, dass der Fall so nicht bekannt wird oder ist- dürfen ja keine Tickets erstellt werden....
habe gestern und heute mit der Hotline telefoniert. Ergebnis:
Es darf kein Ticket eröffnet werden, da der webmailer funktioniert und meine Einstellungen korrekt sind. Wundert mich also nicht mehr, dass der Fall so nicht bekannt wird oder ist- dürfen ja keine Tickets erstellt werden....
Neuestes Phänomen ist jetzt, dass sich emails mit den eingestellten imap Server Parametern nicht mehr löschen lassen. Emails ohne Inhalt wie davor schon beschrieben erscheinen ca 10 Sekunden nach dem Löschen wieder im Posteingang als neue, ungelesene E-Mail.... :frowning
Hi tobiflyer,
ist dies denn nur bei einem Mail Provider der Fall?
Kannst du ggf. testen ob dies auch bei deinem o2 Mail Account über dem iPhone passiert?
Sorry, habe deinen ersten Beitrag überlesen. In dem Falle leiten wir das Ticket dann weiter. Schreibe doch bitte einen Moderator dazu per PM an.
Gruß,
Marc
ist dies denn nur bei einem Mail Provider der Fall?
Kannst du ggf. testen ob dies auch bei deinem o2 Mail Account über dem iPhone passiert?
Sorry, habe deinen ersten Beitrag überlesen. In dem Falle leiten wir das Ticket dann weiter. Schreibe doch bitte einen Moderator dazu per PM an.
Gruß,
Marc
Auch das heute erschienene Update auf iOS 8.1 hat nicht zur Problembehebung beigetragen... :frowning
Hat hier irgendjemand noch das gleiche Problem? Habe jetzt auf allen Apple Geräten in den account noch mal gelöscht und neu angelegt. Keine Veränderung-mittlerweile ist das richtig nervig…
Hallo tobiflyer,
leider wurde auch das erstellte Fehlerticket ohne Lösung geschlossen. Ich habe dieses seoben wiedereröffnet und hoffe, dass es bald gelöst werden kann.
Gruß,
Carina
leider wurde auch das erstellte Fehlerticket ohne Lösung geschlossen. Ich habe dieses seoben wiedereröffnet und hoffe, dass es bald gelöst werden kann.
Gruß,
Carina
Hallo Liebs o2 Team,
habe das gleiche nervige Problem seit über zwei Wochen. So das fast jede Email auf meinem I phone
ohne Anhang eintrudelt, kann man seitens Q2 schon abschätzen wann das Problem gelöst ist ?
Gruß
Michael
habe das gleiche nervige Problem seit über zwei Wochen. So das fast jede Email auf meinem I phone
ohne Anhang eintrudelt, kann man seitens Q2 schon abschätzen wann das Problem gelöst ist ?
Gruß
Michael
Hallo MF40,
zunächst herzlich willkommen im Forum!
Im Augenblick kann ich leider nicht abschätzen, ab wann der genannte Fehler nicht mehr auftreten wird. Meine Kollegen analysieren derzeit noch die Ursache.
Da es sich offenbar nicht um ein generelles Problem handelt, lass bitte auch für Dich ein Störungsticket über die Hotline erstellen, wenn noch nicht geschehen.
Gruß
Christian
zunächst herzlich willkommen im Forum!
Im Augenblick kann ich leider nicht abschätzen, ab wann der genannte Fehler nicht mehr auftreten wird. Meine Kollegen analysieren derzeit noch die Ursache.
Da es sich offenbar nicht um ein generelles Problem handelt, lass bitte auch für Dich ein Störungsticket über die Hotline erstellen, wenn noch nicht geschehen.
Gruß
Christian
Leider wird nicht mal die Rechnugsemail von o2 selbst korrekt angezeigt. Gibt es schon einen Zwischenstand?
Gruß
Gruß
Hallo nochmal tobiflyer,
dein Ticket befindet sich noch in Bearbeitung. Ich muss dich also noch um Geduld bitten.
Gruß,
Carina
dein Ticket befindet sich noch in Bearbeitung. Ich muss dich also noch um Geduld bitten.
Gruß,
Carina
Hallo Christian,
Ich habe der Hotline gestern die Störung gemeldet und um Aufnahme gebeten. Man wollte mich im Anschluss darauf noch telefonisch zur Eurer Fachabteilung verbinden, nach über 15 Minuten in der Warteschleife bin ich dan am Ende noch aus der Leitung geflogen.
Gruß
Michael
Ich habe der Hotline gestern die Störung gemeldet und um Aufnahme gebeten. Man wollte mich im Anschluss darauf noch telefonisch zur Eurer Fachabteilung verbinden, nach über 15 Minuten in der Warteschleife bin ich dan am Ende noch aus der Leitung geflogen.
Gruß
Michael
Hallo MF40,
das ist natürlich ärgerlich.
Bitte schick mir einmal Deine Rufnummer, Handymodell, Softwarestand und ein konkretes Beispiel (Datum, Uhrzeit, Absender) per PM. Ich kümmere mich dann darum.
Gruß
Christian
das ist natürlich ärgerlich.
Bitte schick mir einmal Deine Rufnummer, Handymodell, Softwarestand und ein konkretes Beispiel (Datum, Uhrzeit, Absender) per PM. Ich kümmere mich dann darum.
Gruß
Christian
Hallo o2-Team,
bin ebenfalls seit fast 2 Wochen von diesem Fehler 'befallen'. Betroffen sind iPhone 5s und iPad, beide iOS 8.1. Mehrfache Neueinrichtung der Accounts brachte keinerlei Erfolg. Habe es mit der alten xxx@Alice-dsl.xxx und xxx@O2mail.de probiert.
Wann ist Hilfe in Sicht?
Gruß graste
bin ebenfalls seit fast 2 Wochen von diesem Fehler 'befallen'. Betroffen sind iPhone 5s und iPad, beide iOS 8.1. Mehrfache Neueinrichtung der Accounts brachte keinerlei Erfolg. Habe es mit der alten xxx@Alice-dsl.xxx und xxx@O2mail.de probiert.
Wann ist Hilfe in Sicht?
Gruß graste
Hallo graste,
herzlich willkommen im Forum!
Lass bitte auch Du ein Störungsticket über die Hotline erstellen, wenn noch nicht geschehen.
Gruß
Christian
herzlich willkommen im Forum!
Lass bitte auch Du ein Störungsticket über die Hotline erstellen, wenn noch nicht geschehen.
Gruß
Christian
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