Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hörmuschel iPhone13

  • February 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Die Hörmuschel meines iPhone13 ist ohne Ton.

Defekt? 
Oder lässt sich diese ein/ausschalten ?

Lösung von Bollermann

 

Geht das etwas konkreter? 

 

Tritt das auf, wenn der Lautsprecher an ist oder generell? 

 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 11, 2022

 

Geht das etwas konkreter? 

 

Tritt das auf, wenn der Lautsprecher an ist oder generell? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

 

Geht das etwas konkreter? 

 

Tritt das auf, wenn der Lautsprecher an ist oder generell? 

 

 

Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei. 
Nur die Hörmuschel ist komplett ohne Ton. Heißt bei Anrufen hört man weder den Wählton noch wenn jemand am anderen Ende das Gespräch annimmt 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 11, 2022

Evtl ist da Dreck drin.... so war das zumindest bei einem Bekannten... Nachdem die Hörmuschel im Apple Store gereinigt wurde, funktionierte diese wieder ... 

 

Sonst hast du alle Einstellungen überprüft? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @Nickname10000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Der Hinweis von @Bollermann wäre auch eine meiner Ideen, ggf. ist einfach nur das kleine Hörer-Löchlein verstopft. Vielleicht hast du auch versehentlich die Lautstärke während eines Telefonats ganz, ganz leise gestellt?

Funktionieren Lautsprecher und Kopfhörer sonst ganz normal? Neugestartet hast du dein iPhone auch schon?

Lass uns gerne wissen, falls du inzwischen vielleicht schon eine Lösung gefunden hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @Nickname10000,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob das Problem inzwischen gelöst werden konnte.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal :relaxed:

Viele Grüße

Giulia