Hallo O2,
der Online Shop ist fehlleitend. Korrigiert doch bitte die dort angegebene Lieferzeit gemäß der reellen Zeiten wie ihr sie auch auf der Versandstatus-Seite angebt.
Hallo O2,
der Online Shop ist fehlleitend. Korrigiert doch bitte die dort angegebene Lieferzeit gemäß der reellen Zeiten wie ihr sie auch auf der Versandstatus-Seite angebt.
Hallo,
was ist aktuell nicht richtig? Wann wurde bestellt und was stand zu dem Zeitpunkt bei der Lieferzeit?
Hallo,
was ist aktuell nicht richtig? Wann wurde bestellt und was stand zu dem Zeitpunkt bei der Lieferzeit?
Hallo Sandro,
iPhone 14 Pro Max ➤ Aktueller Versandstatus (o2online.de) hier stehen wohl die “richtigen” Lieferzeiten, im Bestellvorgang wird bei Space Schwarz 256Gb dann “Lieferzeit 1 Woche” angegeben.
Bestellt habe ich am 13.10. - gerade weil im Bestellvorgang stand 1 Woche. Danach kam recht zügig die Mail mit “die Lieferzeiten können Sie hier einsehen...” → mit dem Link oberhalb. Finde das sehr irreführend und den Kunden ggü. die dann wegen der einen Woche die angegeben ist, bestellen auch etwas unfair.
Auch wenn ich jetzt in den Online Shop gehe und das Space Schwarz 256Gb auswähle, wird mir dort eine Woche Lieferzeit angegeben.
Also, man kann wohl laut o2cando (Instagram) von der “Lieferzeit 1 Woche” im Bestellprozess ausgehen, ich sollte also im Laufe der nächsten Woche mit der Lieferung rechnen können. :)
Hallo
bitte poste nicht mehrfach.
Es geht unter
weiter.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
doch, ich werde weiterhin auf nicht zuverlässig arbeitende Dienste hinweisen und um Behebung bitten. Schließlich bin ich Kunde, der einen gewissen Service zahlt (oder zahlen möchte) und im Gegenzug auch erwarte, dass die gezahlten Dienste in voller Höhe funktionieren, wie auch meine Zahlungen funktionieren. Und wenn Funktion oder Zugang A nicht funktioniert werde ich dazu ein Thema/Ticket/Info verfassen. Genau so wie zu Thema B, C und D auch wenn es notwendig ist. Wenn es bei O2 Phase ist, Probleme als „Poste einfach nicht mehr“ gehandhabt wird, läuft hier alles falsch aber nicht bei den Kunden.
PS. Ich komme nach wie vor nicht in die App rein. Darf ich das nun auch nicht melden oder willst du mir kundenfreundlicherweise einen digitalen Maulkorb anlegen?
LG
Du darfst natürlich Probleme melden bzw. im Forum diskutieren, solltest aber in einem Thread bleiben.
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Ist übrigens in jedem Forum so, das auf diese Netiquette geachtet wird und hat überhaupt nix mit einem „digitalen Maulkorb“ zu tun
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