Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
iPhone X 



also ich habs am 1.11 bestellt aber auftragsbestätigung kam erst am 3.11 und immer noch auf vorbestellung. SG 64 gb ☹️




Ich hab am 03.11. ein iPhone X SG 256gb bestellt, Bestellbestätigung am gleichen Tag erhalten... Status auch noch Vorbestellung  




ok laut lieferstatus soll es ja nächste woche lieferbar sein das 256er. also ich denke du wirst mehr glück haben als ich ☺️ 




Ich verlass mich nicht mehr auf die Lieferzeiten die sind nicht zuverlässig leider... könntest noch die Woche deins bekommen die Woche sind viele 64gb verschickt worden 




Hallo, ich habe leider erst am 04.11. um 10.31 Uhr bestelllt. 




Hey welche Farbe und Größe hast du bestellt ? Und hat sich an dein Status etwas getan ?




Hi, 64 GB Spacegrey




Status Vorbestellung 




wäre schön wenn es noch kommt bzw. nächste woche wäre jetzt auch noch ok. Seitens o2 heisst es es gibt zurzeit keine mit 64gb aber verschicken welche wie man aus den beiträgen hier lesen kann. also irgendwie läuft da was falsch. Das nicht mal die MA eine bestandsliste oder so aufrufen können. Die müssen doch wenn sie welche bestellen die im lager registrieren 😜 also so läuft es bei uns auf arbeit ☺️ aber naja abwarten und tee trinken ☺️ 




Ja das ist eine sauerei was die machen habe grad gelesen das jemand am 06.11. ein SG 256gb und eins in Silber 256gb bestellt hat und beide morgen ankommen frag mich wie es da geht bin seit fast 10jahre o2 Kunde und muss warten kann das nicht verstehen obwohl ich 3 Tage vorher bestellt habe 




ja hab ich auch schon gelesen. Das ist echt mies. Es gibt auch noch leute die am 27.10 bestellt haben und haben noch nix und leute die später bestellen haben es schon. ☹️ Hast du deine Auftragsbestätigung bekommen? oder musst du eventuell was anzahlen das es vllt daran liegt? 




Nein ich hab alles bekommen innerhalb von einer Stunde alle E-Mails fehlt nur noch die Versand E-Mail aber bewegt sich nix immer noch Vorbestellung... ja finde das nicht richtig die die zuerst bestellt haben sollten zuerst eins erhalten 




ok dann wünsche ich dir viel erfolg und Durchhaltevermögen 😜 



ja keine ahnung was die da machen und wie die das abarbeiten. lassen wir uns überraschen und kannst mich gerne auf dem laufenden halten wenn sich bei dir was tut ☺️ 




Ja werden wohl Geduld brauchen. Ja sobald sich was tut sag ich Bescheid 




Status in der App grad auf in Bearbeitung gesprungen ☺️ online ist der Status new mal sehen was sich da jetzt tut :/ 




freut mich ☺️ dann viel glück noch vllt hast es ja morgen 😜 bei mir ist noch alles beim alten 




Naja denk schon das es noch dauern wird bei mir. Sehe kein Lieferschein oder sonst was 




naja das wird denke ich schon noch kommen laufe des tages ☺️ 




Jetzt kann ich eine Lieferscheinnr sehen Seit paar Minuten 




Habe auch am 03.11 vorbestellt, 64gb spacegrey.. status: Vorbestellung 😢




Ouuu ok schade hättest ein 256er bestellt aber denk das es bei euch auch schneller gehen wird als 27.11. bei meiner Bestellung stand auch zwischen 13.11-17.11 erst lieferbar und wenn ich Glück habe kommt es morgen oder Samstag 




Glückspilz 😜 Viel spass damit morgen ☺️ 




Ich habe auch am 3.11. bestellt und mir wurde zugesagt das es in 3-7 Tagen geliefert wird.



Seit 2 Tagen nun Status "in Bearbeitung" und nix passiert.



Sehe auch keine Lieferscheinnummer oder ähnliches.



Bei der Hotline hilft mir keiner weiter und niemand kann was genaues sagen.




Wer hat Dir das zugesagt?, Student der sich im Store was für das Studium dazu verdient oder ein Leiharbeiter in nem Call-Center auf die, die Hotline geschalten ist und nen A5 Zettel mit minimalistischen Anweisungen und Antworten vor sich liegen hat und sich beide den Rest zusammen erfinden dürfen? 




Also bei mir ist alles an einem Tag passiert erst auf in Bearbeitung dann alles hinter einander am nächsten Tag war das handy da




Deine Antwort