Ich habe am Abend des 19.02.2023 ein Iphone 14 Promax 128gb SILBER bestellt, aber bis heute habe ich noch keine Bestellbestätigung per gmail erhalten.
Hallo
die Bestellbestätigung bekommst du eigentlich innerhalb weniger Sekunden nach deiner Bestellung, bei der Auftragsbestätigung kann es hin und wieder mal etwas länger dauern.
Auch im Spam Ordner nichts zu finden?
Vielleicht ein Fehler in deiner E-Mail Adresse kann ja schnell mal passieren.
Am besten du wartest bis sich hier ein o2 Modi meldet, die können vielleicht mal nach deiner Bestellung schauen.
Liebe Grüße
Hallo
die Bestellbestätigung bekommst du eigentlich innerhalb weniger Sekunden nach deiner Bestellung, bei der Auftragsbestätigung kann es hin und wieder mal etwas länger dauern.
Auch im Spam Ordner nichts zu finden?
Vielleicht ein Fehler in deiner E-Mail Adresse kann ja schnell mal passieren.
Am besten du wartest bis sich hier ein o2 Modi meldet, die können vielleicht mal nach deiner Bestellung schauen.
Liebe Grüße
Hi ich habe nun diese email bekommen
Hallo
die Bestellbestätigung bekommst du eigentlich innerhalb weniger Sekunden nach deiner Bestellung, bei der Auftragsbestätigung kann es hin und wieder mal etwas länger dauern.
Auch im Spam Ordner nichts zu finden?
Vielleicht ein Fehler in deiner E-Mail Adresse kann ja schnell mal passieren.
Am besten du wartest bis sich hier ein o2 Modi meldet, die können vielleicht mal nach deiner Bestellung schauen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Werde ich auf die nächste E-Mail von o2 warten, um den Versand der Bestellung zu bestätigen?
Du hast doch alles bekommen
Du hast das Alternativ Angebot angenommen wie ich oben aus deinem Bild entnehmen kann, und deine Auftragsbestätigung hast du auch bereits erhalten. Jetzt muss dein Gerät nur noch verschickt werden.
Den Auftragsstatus kannst du hier prüfen https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus oder in der Mein o2 App unter Bestellung.
Liebe Grüße
Du hast doch alles bekommen
Du hast das Alternativ Angebot angenommen wie ich oben aus deinem Bild entnehmen kann, und deine Auftragsbestätigung hast du auch bereits erhalten. Jetzt muss dein Gerät nur noch verschickt werden.
Den Auftragsstatus kannst du hier prüfen https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus oder in der Mein o2 App unter Bestellung.
Liebe Grüße
das funktioniert nur mit meiner sim karte und ich habe keine auftragsnummer für mein Handy bekommen !
Liebe Grüße
Liebe Grüße
beinhaltet dies sim phone und my phone oder nur sim
Liebe Grüße
Können Sie sehen, ob mein Telefon versendet wurde?
beides Sim & Handy
die Simkarte wird per Post (Brief) verschickt, und das Gerät bekommst du mit DHL
Liebe Grüße
Sobald der Status in Bearbeitung steht, bedeutet es das deine Sendung in kürze verschickt wird.
Liebe Grüße
Hallo
wie beriets in dem andern Beitrag geschrieben,
geht es nun hier weiter.
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2Support geschrieben.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.