Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag

  • June 7, 2022
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und mein Produkt ist noch nicht angekommen. Auf der Seite wo ich mein Lieferdatum nachschauen kann steht bei Auftragsstatus steht bloß Vorbestellung. Was heißt das jetzt für mich?

 

Gruß

o2_Katja: Verschoben aus Mobilfunkvertrag

Lösung von o2_Katja

Huhu @DonGerdes,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙

Du hast “nur” das iPhone bestellt, oder ebenfalls einen Mobilfunkvertrag dazu?

Wie ist der aktuelle Stand, und wann hast du es bestellt?

Aktuell wird für dieses Modell eine Lieferzeit von ein bis zwei Wochen angegeben:

iPhone 13 Max Pro

Viele Grüße,

Katja 🌻

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 7, 2022

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welches Handy Modell in welcher Farbe und Speichergröße hast du denn bestellt? 


Vilureef
Legende
  • June 7, 2022

Was heißt das jetzt für mich?

Hallo,

dass du warten musst, bis o2 wieder einen Wareneingang hat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Welches Handy Modell in welcher Farbe und Speichergröße hast du denn bestellt? 

Das Iphone 13 Pro Max aplin Grün 512 GB


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 12, 2022

Huhu @DonGerdes,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙

Du hast “nur” das iPhone bestellt, oder ebenfalls einen Mobilfunkvertrag dazu?

Wie ist der aktuelle Stand, und wann hast du es bestellt?

Aktuell wird für dieses Modell eine Lieferzeit von ein bis zwei Wochen angegeben:

iPhone 13 Max Pro

Viele Grüße,

Katja 🌻