Hallo,
ich habe ein IPhone SE online bei Ihnen bestellt.
Leider hat es einen Defekt und ich habe es innerhalb der gesetzlichen wiederrufsfrist zurück gesendet. Die Reoure wurde auch akzeptiert.
Muss ich nun meinen myhandy o2 Vertrag gesondert wiederrufen? Oder wie geht es jetzt weiter?
Der myhandy Vertrag ist noch in meinem o2 Bereich zu finden.
Seite 1 / 1
Da @Omikron hier für Aufklärung sorgte und ich falsch lag, habe ich mein Kommentar geändert.
Auch wenn du Widerrufen hast hebe auf jeden Fall den Einlieferungsbeleg auf und den Widerruf falls was sein sollte.
Auch wenn du Widerrufen hast hebe auf jeden Fall den Einlieferungsbeleg auf und den Widerruf falls was sein sollte.
Du musst den My-Handy-Vertrag ausdrücklich widerrufen, siehe hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Okay muss ich mein Kommentar ändern. Ich habe gedacht wenn es zurück geschickt wurde ist es erledigt falsch gedacht.
Also in dem Forum wo ich mein retourenbeleg ausgedruckt habe steht, dass ich ihn nicht extra wiederrufen muss.
was stimmt den nun ?
was stimmt den nun ?
Eigentlich würde ich gerne den myhandy Vertrag behalten. Aber natürlich nur wenn ich ein neues Handy bekomme. Man wird ja nicht informiert wie es weitergeht.
Ein o2 Kundenberater hier ?
Hier gibt es Moderatoren aber die Antworten nicht gleich und nur wenn es Nötig ist. Du bist hier in einem Forum.
Das was@Omikron als Link gepostet hat stimmt schon.
Das was
auf der Seite o2.de/retoure steht ganz klar, dass ich nicht den Vertrag extra wiederrufen muss! Habe es extra fotografiert aber das Bild lässt sich hier nicht anhängen.
Hat sich erledigt. Habe angerufen und bekomme eine rechnungskorrektur per Post geschickt.
also muss ich nichts gesondert wiederrufen.
also muss ich nichts gesondert wiederrufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.