Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe ein IPhone SE online bei Ihnen bestellt.



Leider hat es einen Defekt und ich habe es innerhalb der gesetzlichen wiederrufsfrist zurück gesendet. Die Reoure wurde auch akzeptiert.



Muss ich nun meinen myhandy o2 Vertrag gesondert wiederrufen? Oder wie geht es jetzt weiter?



Der myhandy Vertrag ist noch in meinem o2 Bereich zu finden.
Da @Omikron hier für Aufklärung sorgte und ich falsch lag, habe ich mein Kommentar geändert.

Auch wenn du Widerrufen hast hebe auf jeden Fall den Einlieferungsbeleg auf und den Widerruf falls was sein sollte.
Du musst den My-Handy-Vertrag ausdrücklich widerrufen, siehe hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Du musst den My-Handy-Vertrag ausdrücklich widerrufen, siehe hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Okay muss ich mein Kommentar ändern. Ich habe gedacht wenn es zurück geschickt wurde ist es erledigt falsch gedacht.
Also in dem Forum wo ich mein retourenbeleg ausgedruckt habe steht, dass ich ihn nicht extra wiederrufen muss.

was stimmt den nun ?
Eigentlich würde ich gerne den myhandy Vertrag behalten. Aber natürlich nur wenn ich ein neues Handy bekomme. Man wird ja nicht informiert wie es weitergeht.
Ein o2 Kundenberater hier ?
Hier gibt es Moderatoren aber die Antworten nicht gleich und nur wenn es Nötig ist. Du bist hier in einem Forum.

Das was @Omikron als Link gepostet hat stimmt schon.
auf der Seite o2.de/retoure steht ganz klar, dass ich nicht den Vertrag extra wiederrufen muss! Habe es extra fotografiert aber das Bild lässt sich hier nicht anhängen.
Hat sich erledigt. Habe angerufen und bekomme eine rechnungskorrektur per Post geschickt.



also muss ich nichts gesondert wiederrufen.

Deine Antwort