Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab am 23.02.22 ein iPhone 13 pro Max bestellt hab die Anzahlung getätigt und mein Auftrag wurde bestätigt doch wenn ich mein bestell Status ansehen möchte steht da (Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung) 

Hallo,

hast du auf dieser Seite: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus den Status überprüft?

LG


Hallo,

hast du auf dieser Seite: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus den Status überprüft?

LG

Ja genau und da steht das diese Funktion grade nicht zuverfügung


Hallo,

hast du noch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

LG


Hallo,

hast du noch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

LG

Nein das ist mein erster vetrag bei o2


Hallo,

also nur das iPhone bestellt?

LG


Hallo,

also nur das iPhone bestellt?

LG

Das iPhone mit einer sim karte


Hallo,

welche Information hast du zum Mobilfunk vorliegen?

LG


Hallo,

welche Information hast du zum Mobilfunk vorliegen?

LG

Alle


Hallo,

also ist dieser schon aktiv?

LG


Hallo,

also ist dieser schon aktiv?

LG

Achse so meinen sie da hab ich nur die Auftragsbestätigung und die nummer


Hallo,

dann kannst du erstmal nur abwarten, oder rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


Hallo,

dann kannst du erstmal nur abwarten, oder rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

Alles klar Dankeschön 


Hallo @Kamil2727,

:blue_heart: -willkommen bei uns in der Community und danke für deine Anfrage bei uns.

Konntest du dank der Unterstützung von @Vilureef bereits Auskunft an der Bestellhotline erhalten? :nerd:
Gib uns dazu gerne ein Update!

Liebe Grüße
Jessica


Hallo @Kamil2727,

:blue_heart: -willkommen bei uns in der Community und danke für deine Anfrage bei uns.

Konntest du dank der Unterstützung von @Vilureef bereits Auskunft an der Bestellhotline erhalten? :nerd:
Gib uns dazu gerne ein Update!

Liebe Grüße
Jessica

Leider nicht


Hallo,

hast du denn angerufen?

LG


Hallo,

hast du denn angerufen?

LG

Ja dann kam gestern noch ein Brief mit der Rechnung von telefonica aber immer noch keine versandnummer


Hallo @Kamilhamburg ,
wenn du die Rechnung zum MyHandy bereits erhalten hast, kannst du dich mit der Vertragsnummer direkt unter Mein o2 registrieren, um den Status dort einzusehen. Teste das gerne einmal und gib uns hierzu eine Rückmeldung. :relaxed:
Falls du dich derzeit auch noch für andere Geräte interessierst, lies dich doch gerne mal durch unseren Testgeräte & Reviews Bereich.
Viele Grüße
Marvin


Hallo @Kamilhamburg ,
wenn du die Rechnung zum MyHandy bereits erhalten hast, kannst du dich mit der Vertragsnummer direkt unter Mein o2 registrieren, um den Status dort einzusehen. Teste das gerne einmal und gib uns hierzu eine Rückmeldung.
Falls du dich derzeit auch noch für andere Geräte interessierst, lies dich doch gerne mal durch unseren Testgeräte & Reviews Bereich.
Viele Grüße
Marvin

Hab gestern die Kündigung von o2 bekommen 


Hallo,

du meinst eine Ablehnung von o2 _Bonität?

LG


Hallo,

du meinst eine Ablehnung von o2 _Bonität?

LG

Nein das wurde ja alles bestätigt sofort und gestern kam eine rückabwicklung vom kaufvertrag


Hallo,

was für eine Rückabwicklung?

LG


Hallo,

was für eine Rückabwicklung?

LG

Vom telefonica steht auf dem brief


Hallo,

magst du mal ein wenig detaillierter schreiben. Danke.

LG


Hallo,

magst du mal ein wenig detaillierter schreiben. Danke.

LG

Also ich hab ein Brief von telefonica gmbh bekommen wo steht eine rückabwicklung Kaufvertrag wo steht das die Anzahlung und die Raten die gezahlt wurden zurück gezahlt werden


Hallo,

dann bist du abgelehnt worden, dass sollte auch im Schreiben erwähnt sein?

LG


Deine Antwort