Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybestellung

  • June 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe heute vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und hierzu ein neues Handy bestellt (iPhone 12). Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Versand max. 2-3 Tage in Anspruch nimmt. Nun sind aber schon mehrere Tage vergangen und mein Bestellstatus steht immer noch unverändert auf “In Bearbeitung”. 

Wann kann ich mit dem Handy rechnen?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Meister1245. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir hier weiter.:thumbsup:

Magst du mir kurz verraten, welches iPhone 12 Modell du dir ganz genau bestellt hast (Farbe und GB)?

Vielen lieben Dank

LG Steffen