Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybestellung

  • December 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Ich habe am 20.11. einen Vertrag bei Euch abgeschlossen und bis jetzt immer noch nicht kein Handy erhalten. 
 

DHL gab am 05.12. eine Meldung, dass die Ware beschädigt wurde und zum Absender zurückgeht.
Wann erhalte ich endlich mein Endgerät? 
 

Finde es langsam eine Unverschämtheit, jemanden so lange warten aber schon zu zahlen zu lassen. 
 

 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • December 16, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sarah2501. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest, auch wenn sich dein Anliegen nicht so schön anhört.

Hattest du denn dazu bereits noch weitere Informationen erhalten bzgl. der Beschädigung oder einer neuen Versendung?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Nur das Ihr mich informiert, sobald Ihr neues von DHL hört. Was jetzt aber auch über eine Woche her ist. 
 

 


o2_Steffen
  • Team
  • December 22, 2020

Hallo @Sarah2501,

 

super, dann solltest du in Kürze auch eine Nachricht von uns bzgl. einer Neulieferung etc. erhalten, manchmal kann sowas auch gerne über eine Woche dauern.

Magst du dich dann kurz hierzu melden, sobald du eine Nachricht oder auch die neue Ware erhalten hast?

 

Vielen lieben Dank. :blush:

 

LG Steffen