Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handybestellung

  • October 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo

ich habe ein Handy bestellt aber kriege ich keine Sendungsnummer. Ich warte seit 2 tagen. Warum

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Akan Orkun

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :hugging: Vielen Dank für deine Anfrage bzgl. deiner Lieferung des Handys. 

 

Schaue einmal unter Bestellstatus . Dazu benötigst du die Auftragsnummer, die du per E-Mail erhalten hast. Erst wenn dort der Status von “Vorbestellung” auf “in Bearbeitung” wechselt, wird der Versand für DHL vorbereitet. 

 

Du bekommst auch von DHL dann eine E-Mail-Bestätigung bzgl. des Versands. 

 

Ist mittlerweile dein Handy bei dir eingetroffen? 

 

Falls du noch Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

 

Wie ich sehe, bist du noch neu in unserer Community. Wir haben dir hier einige Tipps rund um die Community zusammengestellt. Schaue einmal rein. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 2, 2020

Weil es noch nicht im Versand ist. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • October 8, 2020

Hallo @Akan Orkun

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :hugging: Vielen Dank für deine Anfrage bzgl. deiner Lieferung des Handys. 

 

Schaue einmal unter Bestellstatus . Dazu benötigst du die Auftragsnummer, die du per E-Mail erhalten hast. Erst wenn dort der Status von “Vorbestellung” auf “in Bearbeitung” wechselt, wird der Versand für DHL vorbereitet. 

 

Du bekommst auch von DHL dann eine E-Mail-Bestätigung bzgl. des Versands. 

 

Ist mittlerweile dein Handy bei dir eingetroffen? 

 

Falls du noch Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

 

Wie ich sehe, bist du noch neu in unserer Community. Wir haben dir hier einige Tipps rund um die Community zusammengestellt. Schaue einmal rein. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias