Ich habe schon 5 mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal sagen sie mir wir schicken ihn die Rechnung für das Gerät ich warte schon seit 14 Tage auf die Rechnung bis jetzt nichts gekommen was soll ich machen Mit freundlichen Grüßen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest.
Wann genau ist das Gerät denn bei dir eingetroffen? Die Rechnung soll in der Regel 14 Tage nach Erhalt der Ware bei dir per Post eintrudeln.
LG Steffen
Ich habe das Gerät am 2.11.2020 erhalten und ich habe keine Rechnung bekommen nur 1 Lieferschein
Danke für deine schnelle Rückmeldung
Wenn du die Rechnung noch nicht bei unseren Kollegen von der Hotline beauftrag hast, kann ich dir hier gerne noch weiterhelfen.
Wollen wir dazu in die PN’s wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen, sodass ich deinen Auftrag finden kann?
Gebe mir hierzu bitte kurz Bescheid.
Vielen Dank
LG Steffen
Wie lange hat Mann Garantie aufAirPods ??? Kauf Datum 28.10.2020
Hallo
die Herstellergarantie bei Apple läuft immer ein Jahr.
LG Steffen
Das ist ja super nun hat mir o2 AirPods verkauft die keine Garantie haben ob wohl ich sie im November gekauft habe jetzt Renn ich den schon seit 2 Monaten hinter her und keiner hilft das kann doch nicht war sein muss ich mein Anwalt einschalten ?
Hallo
hattest du neben Apple auch bereits versucht einen Reperaturauftrag bei uns zu einzureichen => o2.de/handyreparatur ?
LG Steffen
Das ist ja super nun hat mir o2 AirPods verkauft die keine Garantie haben ob wohl ich sie im November gekauft habe jetzt Renn ich den schon seit 2 Monaten hinter her und keiner hilft das kann doch nicht war sein muss ich mein Anwalt einschalten ?
Warum sollte das sein? Ein Beitrag über Deinem steht doch alles dazu. Etwas anderes kann “Dein” Anwalt auch nicht machen.
Ja habe das schon 3 mal eingeschickt und die sind 3 mal zurück gekommen mit dem Grund die haben keine Garantie und sie haben mir gesagt die sind schon Regestriert Gewesen sind schon seit März 2020 also ganz unlogisch da ich sie November gekauft habe jetzt warte ich schon seit 2 Monate auf Erklärung da ich Rechnung alles habe aber die melden sich überhaupt nicht jetzt werde ich mein Anwalt einschalten und mal schauen wie sie drauf reagieren den mir reicht es stell dir vor du kaufst ps 5 und hast die 4 Monate und plötzlich geht da was nicht du denkst ja kein Problem hast ja Garantie und auf einmal sagen sie nee leider haben sie keine Garantie also ich komme mir dumm vor für neue Ware keine Garantie mehr lächerlich aber jetzt werden wir ja sehen wenn es mein Anwalt macht was die sagen o2 sind für mich in den Fall richtige Betrüger den sowas habe ich noch nie gehört was die abziehen
Hallo
Bitte halte uns hier auf dem Laufenden wie es in dem Fall weiterging ok?
Vielen lieben Dank
Wenn wir dir sonst noch weiterhelfen können, gebe uns bitte Bescheid.
LG Steffen
Ich habe das Gerät am 2.11.2020 erhalten und ich habe keine Rechnung bekommen nur 1 Lieferschein
Mir geht es genauso. Warte seit 2 Monaten drauf das ich eine Kaufrechnung bekomme. Meine Apple Watch armbänder sind total verfärbt und es interssiert niemanden in der hotline. Zum Verkaufen seit ihr gut, aber zum supporten leider nicht.
schade wirklich….
jetzt habe ich nochmal angerufen und es hiess ich bekomme die Kaufrechnung in 2 Tagen. Immer irgendeine Ausrede und trotzdem muss ich mit einer verfärbten Apple Watch rumrennen nicht ihr.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Ich habe gerade einmal nachgesehen.
Die Kolleg:innen haben veranlaßt, dass du das Rechnungsduplikat zugesandt bekommst.
Allerdings kann es leider bis zu 5 Werktage dauern, bis es bei dir ist.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.