Ich habe online am Donnerstag 22.04.2021 in O2 Iphone 12 128GB ohne Vertrag in Ratezahlung bestellt. Ich habe Bestätigung bekommen. Aber ich habe noch nicht Vertrag und mein Handy bekommen. Wann bekomme ich Vertrag und Handy?
Ich habe online am Donnerstag 22.04.2021 in O2 Iphone 12 128GB ohne Vertrag in Ratezahlung bestellt. Ich habe Bestätigung bekommen. Aber ich habe noch nicht Vertrag und mein Handy bekommen. Wann bekomme ich Vertrag und Handy?
Hi
wenn die Hardware auf Lager ist und deine Bestellung die Hürde Bonitätsprüfung geschafft hat sollte das Gerät innerhalb 3-5 Werktage auch Bestellung bei Dir sein… hier sind wir noch im Rahmen.
Hoffe Du wirst Dein neues Handy bald auspacken dürfen.
VG Jochen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hattest du bei deiner Bestellung eine Anzahlung getätigt? Wenn ja, wann hattest du diese überwiesen?
Nach erhalt der Anzahlung trifft das Gerät in der Regel innerhalb von 3 - 5 Werktage bei dir ein, wie
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hattest du bei deiner Bestellung eine Anzahlung getätigt? Wenn ja, wann hattest du diese überwiesen?
Nach erhalt der Anzahlung trifft das Gerät in der Regel innerhalb von 3 - 5 Werktage bei dir ein, wie
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
LG Steffen
Hallo! Ich würde nur fragen, ob es möglich wäre nur Handy kaufen, ohne Simkarte oder Internet, da ich schon internet karte habe. Ich will nur iphone 12 pro max bestellen.
Hallo! Ich würde nur fragen, ob es möglich wäre nur Handy kaufen, ohne Simkarte oder Internet, da ich schon internet karte habe. Ich will nur iphone 12 pro max bestellen.
Hi
klar, kannst Du auch ohne Tarif kaufen per myHandy wenn du willst siehe hier :
Ändern Sie bitte die Empfänger meiner Bestellung. Der Name lautet Jeziel Joy Coritico. Weil in der Lieferung Addresse, die ich dort angemeldet habe, wohne ich nicht aber meine Freundin. ich wollte sie darum kümmern.
Hallo
wenn di Bestellung beauftragt, jedoch eine falsche Adresse hinterlegt wurde, kann dies im Nachhinein leider nicht geändert werden. Dazu ist eine Stornierung des Auftrages notwendig. Im Zweifel, wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, erfolgt diese, nachdem das Gerät wieder an uns zurückgeschickt wurde. Anschließend ist es dann notwendig, dass du erneut eine Bestellung in Auftrag gibst.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.