Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe online am Donnerstag 22.04.2021 in O2 Iphone 12 128GB ohne Vertrag in Ratezahlung bestellt. Ich habe Bestätigung bekommen. Aber ich habe noch nicht Vertrag und mein Handy bekommen. Wann bekomme ich Vertrag und Handy? 

Ich habe online am Donnerstag 22.04.2021 in O2 Iphone 12 128GB ohne Vertrag in Ratezahlung bestellt. Ich habe Bestätigung bekommen. Aber ich habe noch nicht Vertrag und mein Handy bekommen. Wann bekomme ich Vertrag und Handy? 

 

Hi @Teleport 

wenn die Hardware auf Lager ist und deine Bestellung die Hürde Bonitätsprüfung geschafft hat sollte das Gerät innerhalb 3-5 Werktage auch Bestellung bei Dir sein… hier sind wir noch im Rahmen.

Hoffe Du wirst Dein neues Handy bald auspacken dürfen.

VG Jochen


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Teleport. :wave::blush:

 

Hattest du bei deiner Bestellung eine Anzahlung getätigt? Wenn ja, wann hattest du diese überwiesen?

Nach erhalt der Anzahlung trifft das Gerät in der Regel innerhalb von 3 - 5 Werktage bei dir ein, wie @Jochen Stierle auch schon geschrieben hatte.

 

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Jochen Stierle. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Teleport. :wave::blush:

 

Hattest du bei deiner Bestellung eine Anzahlung getätigt? Wenn ja, wann hattest du diese überwiesen?

Nach erhalt der Anzahlung trifft das Gerät in der Regel innerhalb von 3 - 5 Werktage bei dir ein, wie @Jochen Stierle auch schon geschrieben hatte.

 

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Jochen Stierle. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

 

@o2_Steffen  sehr gerne


Hallo! Ich würde nur fragen, ob es möglich wäre nur Handy kaufen, ohne Simkarte oder Internet, da ich schon internet karte habe. Ich will nur iphone 12 pro max bestellen.


Hallo! Ich würde nur fragen, ob es möglich wäre nur Handy kaufen, ohne Simkarte oder Internet, da ich schon internet karte habe. Ich will nur iphone 12 pro max bestellen.

 

Hi @Darna 

klar, kannst Du auch ohne Tarif kaufen per myHandy wenn du willst siehe hier :

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-12-pro-max-128gb-pazifik-blau-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung


Ändern Sie bitte die Empfänger meiner Bestellung. Der Name lautet Jeziel Joy Coritico. Weil in der Lieferung Addresse, die ich dort angemeldet habe, wohne ich nicht aber meine Freundin. ich wollte sie darum kümmern.


Hallo @Darna,

wenn di Bestellung beauftragt, jedoch eine falsche Adresse hinterlegt wurde, kann dies im Nachhinein leider nicht geändert werden. Dazu ist eine Stornierung des Auftrages notwendig. Im Zweifel, wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, erfolgt diese, nachdem das Gerät wieder an uns zurückgeschickt wurde. Anschließend ist es dann notwendig, dass du erneut eine Bestellung in Auftrag gibst.

VG
Dennis


Deine Antwort