Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey liebe User, vielleicht hatte schonmal jemand das selber Problem, mein IPhone 11 Pro kam heute an, allerdings mit einem Lackschaden! 
ich habe hier im Forum schon nach gelesen das viele Probleme mit sowas hatten und auch mit der Rücksendung. 
 

wie würdet ihr handeln?

 

Hallo @Vanessaxoxo,

konntest du bereits eine Reklamation veranlassen? Der Ablauf in solch einem Fall sieht vor, dass in solch einem Fall innerhalb der Widerrufsfrist eine solche von dir gemeldet wird. Hattest du dazu eventuell bereits die Kollegen der Hotline kontaktiert?

VG
Dennis


Hallo. Vergeblich jemanden erreicht. Am Telefon wurde mir gesagt man könnte mir nicht weiter helfen da es Online gekauft wurde!

 

habe das Handy Jett behalten und mir den Stress erspart!


Hallo @Vanessaxoxo, vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup:

Das ist wirklich komisch, da du selbstverständlich von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen kannst und das Gerät innerhalb der 14-tägigen Frist zurücksenden kannst, gerade weil du es online bestellt hast.

Können wir dir sonst noch weiterhelfen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 


Deine Antwort