Ich habe von 2 Wochen ein Handy 13 pro Max per App O2 ohne Vertrag bestellt, ich habe nur ein email(erste) bekommen und da steht keine Information über meine Bestellung . Nur dass ich in kurzem die zweite Brief mit weiterer Information bekommen soll und auch keine Info. Ich verstehe nicht , meine Bestellung ist bearbeitet? Und wie lange muss ich noch warten?
Seite 1 / 1
Hallo,
rufe bitte die Bestellhotline an, 2 Wochen ist zu lange.
LG
Hallo
Vilureef hat es bereits geschrieben. Wenn du schon zwei Wochen auf eine weitere Meldung wartest, dann wird bei der Bestellung irgendwas schiefgelaufen sein. Konnten du uns dazu bereits erreichen und hat man den Fehler finden und ggf. die Bestellung erneut aufnehmen können?
VG
Dennis
Über ein Update wären wir sehr dankbar.
Hallo
da frage ich doch einfach auch nochmal nach.
Jetzt sind ja schon einige Tage vergangen.
Konnte jetzt alles geklärt werden ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.