Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe von 2 Wochen ein Handy 13 pro Max per App O2 ohne Vertrag bestellt, ich habe nur ein email(erste) bekommen und da steht keine Information über meine Bestellung . Nur dass ich in kurzem die zweite Brief mit weiterer Information bekommen soll und auch keine Info. Ich verstehe nicht , meine Bestellung ist bearbeitet? Und wie lange muss ich noch warten?

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline an, 2 Wochen ist zu lange.

LG


Hallo @Anncheta22,

Vilureef hat es bereits geschrieben. Wenn du schon zwei Wochen auf eine weitere Meldung wartest, dann wird bei der Bestellung irgendwas schiefgelaufen sein. Konnten du uns dazu bereits erreichen und hat man den Fehler finden und ggf. die Bestellung erneut aufnehmen können?

VG
Dennis


@Anncheta22 wie sieht´s aus? Hast du schon irgendwelche Maßnahmen ergriffen?

Über ein Update wären wir sehr dankbar.


Hallo @Anncheta22 ,

da frage ich doch einfach auch nochmal nach. 

Jetzt sind ja schon einige Tage vergangen. ✨

Konnte jetzt alles geklärt werden ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort