Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe am Freitag ein iphone13pro in alpin grün bestellt. Laut o2 Seite sofort lieferbar, auch bei der aktuellen Status Anfrage sofort verfügbar. Nun steht seit 7 Tagen „Vorbestellung“ in meinem Status. Wir fahren morgen in den Urlaub, natürlich fürchte ich es kommt an während wir abwesend sind. Laut Netz braucht die Lieferung 5 Werktage, so auch unsere Erfahrung, daher bestelle ich noch letzte Woche. Was kann ich nun tun? Der telefonservice fand keine Erklärung 

Was kann ich nun tun? 

Hallo,

leider nicht viel, außer abwarten. Vorbestellung bedeutet , dass auf Wareneingang gewartet wird. Das kann dauern. Da bleibt dir nur der Widerruf.

LG


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Annahoj77,

Vilureef hat dir ja bereits was dazu gesagt, ergänzend dazu für dich hier was die Statusmeldungen bedeuten.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Du erhältst eine E-Mail wenn es versendet wurde.


Hallo @Annahoj77 ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du hier ja bereits die korrekten Antworten erhalten. 
Danke euch @Vilureef und @Castiel . 🌺

Hast du mittlerweile schon weitere Emails oder sogar das gewünschte Handy, schon erhalten?

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort