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Hallo habe am 28.08 einen Vertrag mit nem iPhone 12 abgeschlossen karte hab ich bekommen nur das Telefon bis heute noch nicht es hieß aber wäre sofort lieferbar

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Watscheslaus,

du bekommst via E-Mail entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen, dauert aktuell etwas länger leider.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Hallo Watscheslaus,

 

schön, dass du in unsere Community gefunden hast. :relaxed:

das tut mir leid, dass du trotz Verfügbarkeit auf das IPhone warten musst.

Waren die Infos von Castiel für dich nützlich?

Ich hoffe, dass das Gerät inzwischen bei dir ist. Wie ist denn gerade der Stand der Dinge?

 

Gruß Marco


Warten, warten, warten wenn man die Service Hotline anruft erzählen die einem immer das selbe wäre unterwegs kommt Montag bis Mittwoch bla bla bla 


Wozu rufst du immer wieder an? Da kann dir eh keiner was sagen.

 

Was sagt denn der Bestellstatus?


Seit vier Wochen in Vorbestellung


Dann ist auch keine Ware da. Die Hotline ist dann wohl nicht so genau mit den Antworten (nett formuliert).


Hi Watscheslaus.

 

wir haben vereinzelt starke Schwierigkeiten mit der Bonitätsprüfung.

Es tut mir leid. Ein paar Modelle, auch das von dir bestellte, haben dadurch einen sehr großen Rückstau in der Abarbeitung der Bestellungen.

Ich kann dir nur dir Daumen drücken, dass du nicht mehr zu lange warten musst.

 

Gruß Marco

 


Wieder wurde mir gesagt kommt diese Woche und nichts kann doch nicht angehen auf der o2 online Seite steht für das schwarze i Phone 12 wäre sofort lieferbar und das weisse ein bis zwei Wochen ich warte jetzt seit Vertragsabschluss am 25.08 


Hallo @Watscheslaus,

tut mir leid, dass essich so unglücklich verzögert hat. Ich hab mal geschaut, inzwischen sollte es ja eingetroffen sein, oder? :-)

Wie sieht’s aus? Bist du iPhone-Nutzer aus Überzeugung? Oder ist es dien erstes iPhone? :-)

Gruß,

Lars


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