Also ich habe mir vor einer Woche ein IPhone 13 Pro bestellt, musste dann bis gestern 133€ im Voraus zahlen, da ich’s monatlich bezahlen werde, jetzt habe ich seitdem ich’s gezahlt hab, keine Bestätigung mehr bekommen und habe das Gefühl das der Auftrag verloren gegangen ist.
Gelöst
Handy bestellt, im Voraus gezahlt, seitdem keine mail mehr bekommen
Lösung von o2_Maria
Hallo
bitte erstelle nicht mehrere Threads zu einem Beitrag, das erleichtert uns nicht gerade die Arbeit.
Ich habe dir gestern bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es dann auch weiter.
Hier schließen wir die Bearbeitung.
LG Maria
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.