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Warum O2 Service
Gelöst

Handy bestellt, im Voraus gezahlt, seitdem keine mail mehr bekommen


Also ich habe mir vor einer Woche ein IPhone 13 Pro bestellt, musste dann bis gestern 133€ im Voraus zahlen, da ich’s monatlich bezahlen werde, jetzt habe ich seitdem ich’s gezahlt hab, keine Bestätigung mehr bekommen und habe das Gefühl das der Auftrag verloren gegangen ist. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Awgtim ,

bitte erstelle nicht mehrere Threads zu einem Beitrag, das erleichtert uns nicht gerade die Arbeit. 
Ich habe dir gestern bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es dann auch weiter. 
Hier schließen wir die Bearbeitung. 

 

LG Maria

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5 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4265 Antworten
  • 4. Dezember 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Awgtim,

kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Dezember 2021

Hallo @Awgtim ,

schön, dass du dich bei und meldest. :chestnut:

Wann hast du denn die Zahlung getätigt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Dezember 2021

Habe die Zahlung am 30.11 getätigt.


Sandroschubert
Legende

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20872 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2021

Hallo @Awgtim ,

bitte erstelle nicht mehrere Threads zu einem Beitrag, das erleichtert uns nicht gerade die Arbeit. 
Ich habe dir gestern bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es dann auch weiter. 
Hier schließen wir die Bearbeitung. 

 

LG Maria