Hallo, ich bin O2 Neukunde und bereue den Wechsel schon jetzt. In einem Shop habe ich einen Tarifvertrag mit Handy abgeschlossen. Handy war Vorort nicht verfügbar, musste durchbrennen Shop bestellt werden und zu mir nach Hause geliefert werden.
Bestätigungsmail und auch Versandbestätigung kam schnell mit sendungsverfolgungslink.
dann allerdings wurde die Sendung noch auf dem Postweg beschädigt und wurde von DHL wieder zu o2 zurückgeschickt . Dort ist sie auch eingegangen.
seither bekomme ich zwar die Rechnung für das Handy, nicht aber die Ware. Der Shop reicht mich an die Hotline weiter. Bisher haben drei nette Hotlinemitarbeiter zwar Tickets aufgemacht, um zu veranlassen, dass mir meine Bestellung erneut zugeschickt wird, aber es passiert nichts. Obwohl ich mittlerweile wenigstens eine neue Bestätigungsmail hätte bekommen sollen , kommt die einfach nicht.
in myo2 ist die Bestellung als abgeschlossen geführt, was sie aber definitiv nicht ist.
was kann ich noch tun? Ich habe ein neues Handy bestellt, weil ich es dringend brauche. Es war als sofort lieferbar deklariert