Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

hallo.app probleme

  • January 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo.ich habe ein iphone 11 mit ios 14.3 und ich kann nicht meine o2 app installieren?,,app nicht verfügbar in deine region obwohl meine region ist Deutschland.kann mich jemand helfen?

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marius_Mercea. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Kurze Frage hierzu, warst du bereits schon einmal mit deiner Apple-ID in einem anderen Land oder Region verbunden?

Falls ja, könnte dir dieses FAQ von Apple evtl. weiterhelfen.

 

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu ok?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marius_Mercea. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Kurze Frage hierzu, warst du bereits schon einmal mit deiner Apple-ID in einem anderen Land oder Region verbunden?

Falls ja, könnte dir dieses FAQ von Apple evtl. weiterhelfen.

 

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu ok?

 

LG Steffen