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Guten Tag, ich habe bereits bezahlt, aber warum ist die Bestellung noch nicht angekommen?

  • January 23, 2025
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

 

Edit o2_Bianca 23.04.25 13:30Uhr: persönliche Daten aus Screenshots entfernt.

Lösung von o2_Lea

Hallo ​@Gigi_Innenausbau,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dich jsc schon aufklären konnte, dass persönliche Informationen im Internet zu veröffentlichen, nie eine gute Idee ist. 

Es ist schade, dass du länger auf weitere Informationen zu deiner Bestellung wartest. Hast du auch schon in den SPAM Ordner geschaut oder schon weiteres zu deiner Bestellung herausfinden können?

Wir können leider keinen Rückruf für dich aus der Community heraus veranlassen. Wenn du telefonieren möchtest ist das generell natürlich möglich. Hier findest du alle Kontaktinformationen: https://www.o2online.de/kontakt/

8 Antworten

jsc
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  • Legende
  • January 23, 2025

Vielen Dank für deine ganzen Daten hier im öffentlichen Forum, werde mir jetzt auch ein Smartphone auf dich bestellen…

Hast du denn schon die Auftragsbestätigung mit der Bestellnummer bekommen (2.EMail)? Wie lautet dann dein Bestellstatus? 


Nein, ich weiß nicht warum 


jsc
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  • January 23, 2025

Dann musst du die Bestellhotline anrufen...


Ich komme nicht durch.


jsc
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  • January 23, 2025

Bei der Bandansage immer weiter sagen, bis du einen Mitarbeiter am anderen Ende dran hast...


Bitte anrufen mich 


jsc
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  • January 23, 2025

Man.man, jetzt schreibe hier nicht dauernd deine persönlichen Daten!! (3 Punkte rechts unten drücken → ändern, edititieren, löschen).

Hier aus der Community gibts keine Rückrufe!!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 26, 2025

Hallo ​@Gigi_Innenausbau,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dich jsc schon aufklären konnte, dass persönliche Informationen im Internet zu veröffentlichen, nie eine gute Idee ist. 

Es ist schade, dass du länger auf weitere Informationen zu deiner Bestellung wartest. Hast du auch schon in den SPAM Ordner geschaut oder schon weiteres zu deiner Bestellung herausfinden können?

Wir können leider keinen Rückruf für dich aus der Community heraus veranlassen. Wenn du telefonieren möchtest ist das generell natürlich möglich. Hier findest du alle Kontaktinformationen: https://www.o2online.de/kontakt/