Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

grau hinterlegt ohne Funktion


Benutzerebene 1

Moin moin, seit kurzem kann mich meine mobilen Daten nicht mehr ein und ausschalten. Diese sind jetzt grau hinterlegt… Ich habe nichts in den Einstellungen geändert und habe höchstens auf iOS 17.4 .1das Update gemacht.

iPhone 14 o2 free unlimited
 

Edit: o2_Lea/25.03.2024/09:32/Verschoben von Rund um die Community zu Apple & iOS

icon

Lösung von bielo 25 March 2024, 09:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Einstellungen / Bildschirmzeit / Beschränkungen / Änderung mobiler Daten mal prüfen. 

Benutzerebene 1

Boah BIELO, wer was DU auch immer bist, DU hast mich gerettet. Vielen lieben Dank. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.

Danke. Ebenso. 

Hallo @Samosjs,

wie ich sehe, konnte bielo deine Frage schon perfekt beantworten. 😊 Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder in der Community. 

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort