Hallo,
ich habe im März 2021 über My Handy ein iphone 12 bei euch gekauft und leider geht seit ca. 1,5 Wochen FaceID nicht mehr. Ich habe den kompletten Work-Around gemacht, den Apple auf seiner Homepage vorschlägt inkl. Zurücksetzen auf Werkseinstellugn und Backup einspielen, ohne Erfolg. Apple hat mir per Onlinediagnose den Defekt der Kamera bestätigt und gesagt, dass das Handy außerhalb der Apple Garantie (12 Monate) ist, aber der Verkäufer (O2) Gewährleistung anbieten muss.
Daraufhin habe ich die Priority Hotline angerufen, mit dem Hinweis auf den 48Std. Austausch bei Gewährleistung.Der erste Mitarbeiter schickte mir einen Link zum Reparaturservice von O2. Dort wurde mir nur eine kostenpflichtige reparatur angeboten. Die zweite Mitarbeiterin verwies mich an die Rufnummer des Reparaturdienstleisters. Hier wurde mir etwas von einem Gutachten eines anerkannten Sachverständigen erzählt. Der dritte hat sich dann Zeitgenommen und mir die Adresse des Hardware teams bei O2 genannt. Dort würde ich innerhalb von 2 Tagen eine Antwort bekommen. Am Freitag letzte Woche meine Anfrage abgeschickt. Bis jetzt nichts. Könnt ihr das bitte prüfen, was da los ist? Ihr werbt mit 48 Std. Austausch innerhbalb der Gewährleistung aber braucht über 168 Std. um auf eine Mail zu antworten und die Hotline kann angeblich nichts machen.
Gruß
maya42