Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gesperrte O2App

  • April 29, 2022
  • 7 Antworten
  • 142 Aufrufe

Wie kann die O2 App gesperrt sein, wenn die Anmeldung über die FaceID erfolgt und somit das Passwort nicht drei Mal falsch eingegeben wurde. Und nein, ich hatte keinen Unfall oder eine Gesichtsoperation. Folglich hat sich das FaceID Profil auch nicht verändert 🥳

 

Edit o2_Sven: Aus dem Wohnzimmer nach iOS: iPhone, iPad & Mehr verschoben

Lösung von Hein Blöd

Hallo,

normalerweise müsstest du das Konto wieder entsperren können.

Bei mir hat es geholfen das Passwort über’s Portal zurückzusetzen.

Es gab bei IOS Probleme mit FaceID, inzwischen ist aber auch ein weiteres App-Update erfolgt.

 

VG

 

 

Danke👍😉 Ich habe so „ so getan“, als habe ich das Password gegessen und nach Erhalt der E-Mail ein neues PW vergeben. Klappte dann wieder 😊😉

7 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

normalerweise müsstest du das Konto wieder entsperren können.

Bei mir hat es geholfen das Passwort über’s Portal zurückzusetzen.

Es gab bei IOS Probleme mit FaceID, inzwischen ist aber auch ein weiteres App-Update erfolgt.

 

VG

 

 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • April 29, 2022

Wie kann die O2 App gesperrt sein, wenn die Anmeldung über die FaceID erfolgt und somit das Passwort nicht drei Mal falsch eingegeben wurde. Und nein, ich hatte keinen Unfall oder eine Gesichtsoperation. Folglich hat sich das FaceID Profil auch nicht verändert 🥳

 

Edit o2_Sven: Aus dem Wohnzimmer nach iOS: iPhone, iPad & Mehr verschoben

Guten Tag @Hein Blöd  hättest mal den mein O2 App deinstalliert und neu installiert, versucht dann anzumelden vielleicht hat das mit dem FaceID Probleme gemacht.

Lg Andi40

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 29, 2022

Hallo,

normalerweise müsstest du das Konto wieder entsperren können.

Bei mir hat es geholfen das Passwort über’s Portal zurückzusetzen.

Es gab bei IOS Probleme mit FaceID, inzwischen ist aber auch ein weiteres App-Update erfolgt.

 

VG

 

 

Danke👍😉 Ich habe so „ so getan“, als habe ich das Password gegessen und nach Erhalt der E-Mail ein neues PW vergeben. Klappte dann wieder 😊😉


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Wie bist du denn vorgegangen? Auch über das Portal?

 

VG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @Hein Blöd ,

Willkommen in der Community. 

Super, dass es mit einem neuen Passwort geklappt hat. 
Prima, dass du hier schon direkt gute Antworten erhalten hast. 

Danke @TeufelEnergy und @Andi40 .

Liebe Grüße Maria


SethVanDoom
Legende

FYI


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 9, 2022

Danke für den Hinweis und den Link @SethVanDoom . 😊

Liebe Grüße Maria