Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerät Lieferzeit überschritten


Hallo! 

Ich habe mir am 18.11. das iPhone 13 bestellt im Zuge einer Vertragsverlängerung. Ich wollte ein Handy haben, das SCHNELL da ist, da mein altes kaputt ist und ich beruflich darauf angewiesen bin! Lieferzeit war mit einer Woche angegeben, jedoch passiert nichts. Was kann ich tun? Umschwenken auf ein anderes Handy? Möchte ich ungern, aber durch das Defekte Handy gehen mir Aufträge und damit bares Geld flöten. Nun überlege ich doch den Anbieter zu wechseln.. wo kann ich sehen Wann mein Handy kommt? Auf der Seite steht ebenfalls Lieferzeit eine Woche...

icon

Lösung von Castiel 2 December 2022, 15:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
 

Hier die Auftragsnummer und die anderen benötigten Daten eingeben.

Welcher Status wird dir dann angezeigt?

Bis heute Nachmittag konnte ich diese Seite gar nicht aufrufen.. jetzt steht da tatsächlich in Bearbeitung! Das heißt doch, dass es für den Versand vorbereitet wird? Vielleicht ist es dann ja jetzt endlich soweit 👏

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

 

Benutzerebene 7

Hallo @Annwer

Wie ich sehe, wurdest du hier im Beitrag bereits toll von @Stadla und @Castiel unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle. 

Hast du ein Update für uns? Hältst du das iPhone 13 schon in der Hand? 🤗

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @Annwer

Wie ich sehe, wurdest du hier im Beitrag bereits toll von @Stadla und @Castiel unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle. 

Hast du ein Update für uns? Hältst du das iPhone 13 schon in der Hand? 🤗

Liebe Grüße, 

Anna

Ja halte ich :) allerdings lag es knappe 36 Stunden bei minusgraden in der packstation. Ich hoffe, der Akku hat keinen Schaden dadurch genommen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ja halte ich :) allerdings lag es knappe 36 Stunden bei minusgraden in der packstation. Ich hoffe, der Akku hat keinen Schaden dadurch genommen

@Annwer das hoffen wir natürlich auch und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone 13 😊

 

VG

Benutzerebene 7

Super @Annwer. Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem neuen iPhone.

Sollte etwas sein, melde dich gerne zurück. 😊

Wir laden dich herzlich ein an unserem Community Adventsgewinnspiel teilzunehmen. Gestern wurde der 1. Teil gestartet mit einem tollen Gewinn. ✨

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort