Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Garantie Phone7

  • September 19, 2020
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

 

Ich wollte nur Fragen viel Jahre habe ich bei mein IPhone 7.

Lösung von bs0

Die Apple Garantie ist für 1 Jahr ab Kauf.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 19, 2020

Die Apple Garantie ist für 1 Jahr ab Kauf.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2020

Echt? Ich hab bei Apple Support gefragt und die meinten ich muss eigentlich 2 Jahre Garantie haben


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 19, 2020

1 Jahr. Es sei denn du hast Apple Care verlängert.

https://www.apple.com/legal/warranty/products/mac-german-de.html

Wenn du bereits Apple Support kontaktiert hast, warum fragst du noch hier? Vermutlich weil du die Aussage nicht geglaubt hast, oder? Der Support sollte aber eigentlich die eigenen Bedingungen kennen!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 19, 2020

1 Jahr Garantie, in Deutschland noch 2 Jahre Gewährleistung. 
 

Wenn du mit einem Gutachten (auf deine Kosten) Nachweisen kannst, das der Fehler seit Kauf bestand, muss o2 für die Gewährleistung einstehen.

 

Kauf dir ein neues, oder lass es bei Apple reparieren 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 29, 2020

Hallo @KYAK17 ,

 

schön, das du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Das ist ärgerlich, wenn das Gerät defekt ist.

 

Es ist so, wie @Denner und @bs0 schon geschrieben haben (Danke :bouquet: ). Bei apple ist es leider anders, als bei anderen Herstellern.

 

Du kannst über das Reparaturportal eine kostenpflichtige Reparatur beauftragen oder auch zu einer anderen Raparaturwerkstatt gehen. Ich würde mir dann einen Kostenvoranschlag machen lassen.

 

Vielleicht steht auch bei deinem Vertrag eine Verlängerung an und du kaufst dir im Rahmen der Verlängerung ein neues Handy?

 

Gruß, Solveig