Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

frist abgelaufen dür retoure


Hallo, ich habe iPad neunte Generation von Apple bei O2 bestellt. Der iPad hat aber schwache Leistung. Die Kamera ist nicht so gut. der Prozess ist langsam. Der iPad hängt manchmal. Ich hab dein iPad am 27. April bekommen. Ich will aber den iPad zurückschicken und eine bessere Version wie iPad Air oder iPad Pro bestellen. Ich bitte Sie um eine Lösung und ich bräuchte bitte einen Retourenschein. 
viele Grüße shadi

icon

Lösung von Sächsin 27 May 2023, 06:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich hab dein iPad am 27. April bekommen. 

 

Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist abgelaufen, du kannst das iPad leider nicht mehr zurück schicken.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du könntest überlegen, das Gerät vollständig abzuzahlen und dann zu verkaufen.

Benutzerebene 4

Ein iPad Pro finanzieren. Das hast Anfang nächster Woche. Und das andere verkaufen. 

Benutzerebene 4

Hallo @Venom26 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Wie dir ja bereits schon mitgeteilt worden ist, kann das Gerät nur innerhalb der ersten 14 Tage nach Bestellung zurückgeschickt werden. Da du das IPad schon bereits am 27. April bestellt hast, greift hier das Widerrufsrecht leider nicht. 
Du kannst jedoch das IPad wenn es über eine Finanzierung läuft abbezahlen und dir dann ein neues bestellen. Bitte bedenke, dass mögliche Rabatte zu deinem Vertrag dadurch entfallen können.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns. 
Lieben Gruß, Dana 

Deine Antwort