Hallo Leute, ich möchte Hilfe bei meiner Bestellung. Ich habe ( Airpods Pro 2nd gen ) bestellt, aber ich habe sie 2 Mal aus Versehen erhalten und jetzt möchte ich eine davon stornieren. Was soll ich tun?
Lösung von schluej
Zur Antwort springenHallo Leute, ich möchte Hilfe bei meiner Bestellung. Ich habe ( Airpods Pro 2nd gen ) bestellt, aber ich habe sie 2 Mal aus Versehen erhalten und jetzt möchte ich eine davon stornieren. Was soll ich tun?
Lösung von schluej
Zur Antwort springenHallo
wenn du die Air Pods bereits erhalten hast, ist der von schluej vorgeschlagene Weg der richtige Weg. Hast du es denn schon ausporbiert?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Ich warte immer noch auf den Lieferstatus und gehe bald zum O2-Store, damit alles gut wird, vielen Dank
Hallo
hat alles geklappt ?
Konntest du die Retoure bereits veranlassen ?
Gruß, Solveig
Hallo
Ich habe den Rücksendebeleg aus dem Portal ausgedruckt und ihn an die DHL-Post zurückgeschickt, wo ich auf den Vorgang wartete
Hallo
super. Dann solltest du inzwischen auch bereits eine Eingangsbestätigung erhalten haben, dass das Gerät bei uns eingegangen ist. Oder hast du bislang nichts weiter dazu von uns gehört?
VG
Dennis
Hallo
super. Dann solltest du inzwischen auch bereits eine Eingangsbestätigung erhalten haben, dass das Gerät bei uns eingegangen ist. Oder hast du bislang nichts weiter dazu von uns gehört?
VG
Dennis
Ja alles klar Dankeschön <3
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.