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Frage

  • May 4, 2025
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Abend, ich habe heute eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Lösung von o2_Bianca

Ich habe gerade einmal nachgeschaut ​@Seimur. Die Bonitäsprüfung läuft für deine Bestellung aktuell noch. Sobald diese abgeschlossen ist wirst du per E-Mail eine Rückmeldung bekommen.
Liebe Grüße Bianca

7 Antworten

Bumer
Legende
  • May 4, 2025

Erstmal warten bis die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist. Die kann gerade am Wochenende länger dauern.


hunsrückcowboy
Legende
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@Seimur 

Hast du bloß die Auftragsbestätigung nicht bekommen oder auch die Bestellbestätigung nicht? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2025

Ja, ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.


hunsrückcowboy
Legende
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@Seimur 

Dann hat da was nicht geklappt. Ich würde zur Sicherheit aber morgen im Kundenchat nachhaken, ob die Bestellung eventuell doch rausgegangen ist, nicht, dass da nachher was doppelt läuft. 

Schau aber mal noch im Spam Ordner nach, manchmal landet es auch dort 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2025

Hallo ​@Seimur,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Teilweise dauert die Bonitätsprüfung etwas länger. Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine weitere Bestätigung bekommen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2025

Nein, ich habe lediglich eine Empfangsbestätigung erhalten.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 5, 2025

Ich habe gerade einmal nachgeschaut ​@Seimur. Die Bonitäsprüfung läuft für deine Bestellung aktuell noch. Sobald diese abgeschlossen ist wirst du per E-Mail eine Rückmeldung bekommen.
Liebe Grüße Bianca