Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehler in der Auftragsnumer?

  • October 28, 2021
  • 5 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage. Am 25.10. habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues iPhone bestellt. Ich habe kurz darauf eine E-Mail mit der Auftragsnummer sowie den Hinweisen zu den Lieferfristen erhalten.

Immer wenn ich den Bestellstatus abrufen möchte, wird mir angezeigt, dass es die Auftragsnummer nicht gibt.

In der App unter abgeschlossene Bestellungen beginnen alle mit WSHW - ABER die neue nur mit SHW - kann dies ein Fehler seitens O2 sein? Wird meine Bestellung dennoch ordnungsgemäß bearbeitet?

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Sonnenschein42 ,

 

klappt der Abruf denn, wenn du dich vorher bei o2 anmeldest?

Deine Bestellung wird durch die andere Bestellnummer nicht anders bearbeitet, nur die Bezeichnung ist etwas anders :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 1, 2021

Hallo @Sonnenschein42 ,

 

klappt der Abruf denn, wenn du dich vorher bei o2 anmeldest?

Deine Bestellung wird durch die andere Bestellnummer nicht anders bearbeitet, nur die Bezeichnung ist etwas anders :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2021

Ja, aber auch nur dann. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

Hallo @Sonnenschein42,

keine Sorge, mit der Bestellung ist dann alles in Ordnung :)
Hast du das Gerät mittlerweile vielleicht sogar bereits erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 10, 2021

Danke der Nachfrage. Ja, inzwischen habe ich mein Gerät erhalten. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

@Sonnenschein42 Klasse, das lese ich gerne.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Gerät.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje