Hallo ich habe mir eine Apple Watch 8 gps bestellt ist das richtig das ich dieses Modell nicht mobil nutzen kann ?
Hallo
das ist korrekt dafür hättest du die Apple Watch 8 “LTE” nehmen müssen.
Was die Unterschiede sind kannst du gerne hier nachlesen.
VG
Klasse ich hoffe ich habe die Möglichkeit sie umzutauschen wenn sie bei mir eintrifft weil ich wollte eigentlich die andere haben
Du kannst die Annahme verweigern, damit das Gerät widerrufen wird.
Beachte falls du dazu einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast, diesen auch separat zu widerrufen.
Sende eine Email an widerruf@cc.o2online.de wenn du telefonisch oder Online bestellt hast.
Oder hier geht es auch.
Könnte ich es auch in einem o2 Shop abgegeben?
Nein das geht nicht.
Es wäre auch leichter, wenn du, wie empfohlen, schlicht die Annahme des Paketes verweigerst, sodass der Vertrag automatisch widerrufen, bzw storniert wird und dann kannst du dir eigentlich die gewünschte Watch nochmal bestellen. Sicherheitshalber würde ich aber warten, bis du eine Stornierung des Auftrags durch O² erhalten/bestätigt hast, nicht dass du dann 2 Verträge zahlst. Oder du kontaktierst O² und stößt den Widerruf selbst an.
Nachfolgend die Kontaktwege für den schriftlichen Widerruf eines Mobilfunkvertrags an o2:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung 90345 Nürnberg
Telefonnummer für Postpaid Kunden:0176 888 55 222
Telefonnummer für Prepaid Kunden: 0176 888 55 282
Telefaxnummer: 01805-571766 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Weitere Informationen und das Rücksendeetikett findet ihr hier.
Für den Widerruf eines DSL-Vertrags gelten andere Kontaktdaten.
Hallo
wie ich sehe hast du hier bereits die richtigen Hinweise erhalten. Ein Abgabe im Shop bzw. ein direkter Umtausch ist nicht möglich. In dem Fall ist es notwendig, dass du den Vertrag widerrufst, das Gerät entweder nicht annimmst oder an uns zurückschickst und dann im Anschluss erneut das für dich passende Gerät bestellst.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.