Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

falsche lieferadresse

  • December 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo ich habe am Samstag AirPods bestellt im bundle, leider erst später in der Email gesehen das sie nach Hamburg geliefert wird (200km von mir entfernt) , da ich dort noch angemeldet bin wegen asyl.

wie kann ich es stornieren oder schnell ändern ? Diese Seite ist kompliziert und im o2 shop machen die nichts

Bitte um Hilfe.

lg 

Lösung von Anonymous

hi, bitte rufe morgen die Hotline an,

oder hast jemanden der für dich die Bestellung annehmen kann?

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • December 13, 2020

hi, bitte rufe morgen die Hotline an,

oder hast jemanden der für dich die Bestellung annehmen kann?

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • December 17, 2020

Herzlich willkommen in der Community @Sero73. :wave::blush:

 

Konntest du dich an die Hotline wenden, wie @fritz04 empfohlen hatte und hat alles mit der Änderung oder stornierung geklappt?

Bitte melde dich kurz zurück. :blush:

 

LG Steffen