Wie kann ich meine Auftragsbestätigung erhalten oder meine E-Mail ändern für die Bestellung, weil die angegebene E-Mail-Adresse falsch ist
Seite 1 / 1
Hey @Jasminkimaty ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Die Mails werden immer an die Adresse geschickt, die bei uns angegeben werden. Gleichzeitig wird aber auch noch ein Brief rausgeschickt. Ist dieser schon bei dir angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Die Mails werden immer an die Adresse geschickt, die bei uns angegeben werden. Gleichzeitig wird aber auch noch ein Brief rausgeschickt. Ist dieser schon bei dir angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Jasminkimaty ,
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.