Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Community, 

 

ich brauche Eure Unterstützung, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Leider schaffe ich es nicht Facetime über das LTE Netz von O2 zum Laufen zu bekommen.

 

Immer bekomme ich den Hinweis: keine Netzwerkverbindung, stelle eine Verbindung mit dem WLAN her. Da ich jedoch unterwegs bin, möchte ich genau das nicht, sondern über das LTE Netz.

 

Wie bekomme ich die Sache gelöst?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

 

Viele Grüße, Michael 

 

Ist in den App-Einstellungen die Verbindung über Mobilfunk aktiv?


Guten Morgen,

in der Facetime App ist alles aktiviert und an den Tag richtigen Positionen.

Dank Deines Hinweises habe ich noch mal weitergesucht. 👍🏻

Unter Mobilfunk, Mobile Daten war Facetime deaktiviert. Keine Ahnung wieso und da habe ich noch nicht gesucht gehabt 😂

 

Vielen Dank!!!


Hi @msiegberg,

super, dass es nun klappt und es einfach nur an einer weiteren Option in den Einstellungen gelegen hat. Danke für die Aufklärung. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort