Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Extra Vertrag verlängert, doch I Phone 13 pro max Bestellung lässt auf sich warten

  • November 12, 2021
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo O2 Community,

ich habe auf Grund des Status “sofort lieferbar” am 08.11.21 ein I Phone 13 pro max bestellt. Da es als sofort lieferbar galt, war das der ausschlaggebende Grund meinen Vertrag mit neuen Handy zu verlängern. Der Vertrag, der nun wohlgemerkt etwas teurer ist, läuft schon, aber das I Phone hat immer noch den Status “Vorbestellung”. Das ist gerade mehr als ärgerlich! Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @anpa1988 und vielen lieben Dank an Jochen Stierle für die schnelle Unterstützung.

@anpa1988 wir können hier aktuell auch nur die Lieferzeit sehen, welche uns online angezeigt wird. Bei deiner Bestellung ist auf jeden Fall alles richtig durchgegangen und nun warten wir auf den Hardware-Versand.

Ich drücke die Daumen, dass das Gerät so schnell wie möglich bei dir eintreffen wird.
LG Steffen

5 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Mehr Infos siehe hier…

 

Welche Variante hast Du denn bestellt ? “Vorbestell2 heißt, dass die Variante die Du bestellt hast aktuell nicht auf Lager zu sein scheint...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Danke für deine Antwort: 128 GB in graphit. Bei der Hotline komme ich nicht durch und im Shop wissen Sie nicht mehr als online steht. Es ist halt gefühlt etwas trügerisch etwas als lieferbar anzupreisen und dann - ohne wenigstens einer Mitteilung eines ungefähren Lieferzeitraumes - doch nicht da zu haben.


Jochen Stierle
Legende

@anpa1988  schau doch mal fix im Chat vorbei das geht schneller und stressfreier musst nur über “mein O2” angemeldet sein 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @anpa1988 und vielen lieben Dank an Jochen Stierle für die schnelle Unterstützung.

@anpa1988 wir können hier aktuell auch nur die Lieferzeit sehen, welche uns online angezeigt wird. Bei deiner Bestellung ist auf jeden Fall alles richtig durchgegangen und nun warten wir auf den Hardware-Versand.

Ich drücke die Daumen, dass das Gerät so schnell wie möglich bei dir eintreffen wird.
LG Steffen


Jochen Stierle
Legende

@o2_Steffen  klar sehr gerne, und wenn es dann noch um ein iPhone geht… :wink::blush: