Hallo,
Ich habe ein iPhone mit Apple Watch Series 4 jeweils mit einer Multicard eSim eingerichtet, und alles hat funktioniert. Nachdem ich aber die Watch resettet habe, wird der eSim QR-Code vom Brief zwar noch eingelesen, aber dann von der iPhone App nicht mehr akzeptiert, wenn ich den Mobilfunktarif einrichten
will. Und da man die Daten nicht mehr bekommt, kann ich da auch händisch nichts eingeben.
Die Fehlermeldung ist:
“Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden”
Man sieht in der App noch, dass der Netzbetreiber O2 richtig erkannt wurde, aber dann gibt
es offenbar ein Problem.
In der MeinO2 App werden die eSim-Karten Daten normal dargestellt, und es hat in dieser Konfiguration
vorher funktioniert.
Muss da jetzt was vom Support an der eSim freigeschaltet/zurückgesetzt werden?
Muss ich für einen quasi Gerätewechsel/Gerätereset eine neue eSim beantragen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.