Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe einen Tarif O2 Free L Boost, bei welchem ich 2 Simkarten aktiviert habe, die Dritte wollte ich für eine Apple Watch nutzen, in der App steht die Meldung „Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von o2-de erhältlich“…. ich habe mehrere Male mit des Service und der Technik telefoniert, hier gab es keine Lösung, eine Dame vom Service hat händisch eine eSIM beauftragt, welche nicht mehr zu löschen geht…. Ich habe mehrfach die Uhr ent- und gekoppelt, die O2-App und die Watch-App mehrere Male de- und wieder neu installiert…. Ich kann die Meldung: „Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von o2-de erhältlich.“ schon auswendig…. Ich bräuchte hier ganz dringend Hilfe.

Hallo?


Je nach Aufkommen dauert es hier bis 14 Tage. 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kay811. 💙

Hattest du versucht deine eSIM mit der Apple Watch über einen QR-Code zu aktivieren?

Ich habe auch eben einen Blick in das System geworfen und konnte sehen, dass am 13.10 eine neue SIM hinzugefügt wurde, hat dies vielleicht bereits zur Lösung geführt?

LG Steffen


Deine Antwort