Hallo,
und zwar wird mir nach der Einrichtung auf der Watch App im Status der eSIM warten angezeigt.
Ich hatte bereits schon mal eine eSIM, dort hat es jedoch unverzüglich funktioniert.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Hallo,
und zwar wird mir nach der Einrichtung auf der Watch App im Status der eSIM warten angezeigt.
Ich hatte bereits schon mal eine eSIM, dort hat es jedoch unverzüglich funktioniert.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Für die -84 soll dann vermutlich eine bestehende Sim getauscht werden, korrekt?
Gruß
Antje
Hallo
herzlich willkommen auch an dich
Den Fall habe ich zur Überprüfung einmal an die Technik weitergegeben.
Du hast ja kostenfreie Multicards in deinem Vertrag inkludiert.
Könntest du parallel bitte unter Mein o2 eine weitere physische Multicard bestellen, diese nach Erhalt sowie Aktivierung einmal ins iPhone einlegen und dann erneut versuchen über die Watch App eine eSIM Bestellung auszulösen?
Gruß
Antje
Hallo Antje
die Nummer …84 ist für iPhone und AppleWatch gleich
im iPhone habe ich seit ca 2 Wochen eine physische SIM aktiviert
die zu installierende eSIM auf der Watch löst sich auch nicht löschen
und ist immer noch im Status ‚warten‘
Gruß Mario
Jede Sim-Karte hat eine eigene Kartennummer, diese siehst du z.B. auch unter Mein o2.
Für die -84 sind aktuell 3 Multicards aktiv.
Gehen wir am besten einmal alle Kartennummern durch, die Endung 66 ist die physische Sim und wird vermutlich in deinem iPhone genutzt.
Die -52 ist eine eSIM, wird die Karte noch verwendet?
Dann gibt es noch die -34 (ebenfalls eine eSIM), hier wartet noch ein Sim-Tausch.
Wolltest du für die Kartennummer mit der Endung -34 ursprünglich einen Tausch vornehmen und für diese die eSIM auf der Apple Watch aktivieren?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo Antje
nein eSIM wurde nicht installiert
eSIM mit 36 wird nicht benötigt
eSIM mit o4 wird nicht benötigt
eSIM mit 91 wird nicht benötigt
eSIM mit 81 für iPad aktiv
Apple Watch eSIM mit 52 lässt sich nicht installieren
Gruss Mario
Ich habe gerade gesehen, dass du gestern noch erfolgreich die eSIM für die Apple Watch aktivieren konntest.
Klappt nun alles wie vorgesehen?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.